3.te BMW M-Paket Sammelbestellung, Aktuelle Infos ab Post 644 (by User BAUMEISTER17)

• Oh sh*t! Hatte ja gleich am Anfang dieser Aktion Interesse bekundet war danach aber dienstlich im Ausland und hab mich nicht mehr melden können.

Ich wäre bei einem guten Preis gerne noch dabei oder komm ich zu spät?

Am besten Mail an Baumeister17 mit Fahrgestellnummer und den Wünschen und dann auf eine Antwort waren, ob er euch unterbringen kann ;)

Grüße Kai

Cabby 335i N54!

Reihen 6-Ender, what else ? :thumbup:

• Servus,

also, aktuell is die Liste schon bei BMW. Diese wird schon bearbeitet :whistling:

Aber, wenn Ihr mir eine PN zukommen lasst, mit der FIN und Euren Wünschen, kann ich mal anfragen ob er mit auf die Liste könnt.
    Aber seit Euch im klaren darüber, das wir hier über eine Summe von 700€ und mehr reden. Bei LCI schon ab 850€

Also, Gas geben und PN schreiben.

Dann ist aber Schluss mit Lustig, danach geht dann nichts mehr in der Bestellung !

• Am besten Mail an Baumeister17 mit Fahrgestellnummer und den Wünschen und dann auf eine Antwort waren, ob er euch unterbringen kann ;)

Der Kai, da machst der Werbung für mich.. Ich sollte den IT Job an den Nagel hängen und bei BMW anheuern :thumbsup:

• Der Kai, da machst der Werbung für mich.. Ich sollte den IT Job an den Nagel hängen und bei BMW anheuern :thumbsup:

Ja :D Ich mach dann den Assistenten :thumbsup:

Grüße Kai

Cabby 335i N54!

Reihen 6-Ender, what else ? :thumbup:

• ~ 700€ exkl. der Anauteile oder doch mit? :D

• Alle Pakte sind KOMPLETT :

- Nebler
    - Anbeiteile
    - Klemmen
    - Diffusor
    - Stroßstangen
    - Halterungen

Alles was man für den Umbau braucht, in der Liste bei BMW heißt es : M-Aerodynamic Nachrüstung für E9x