Klasse ! Den würde ich genau SO lassen !

Mein 335i/E90 LCI (Le Mans) mit ein paar kleinen Änderungen
-
-
Sehr sehr schöner E90 LCI
Persönlich würde ich noch ein paar Sachen ändern, zb die Mittelkonsole noch mit Leder beziehen wie beim M3, oder auch ein anderes Lenkrad oder dein aktuelles Lenkrad beziehen lassen, aber das sind nur Details, ansonsten ist der Wagen perfekt -
Sehr sehr schöner E90 LCI
Persönlich würde ich noch ein paar Sachen ändern, zb die Mittelkonsole noch mit Leder beziehen wie beim M3, oder auch ein anderes Lenkrad oder dein aktuelles Lenkrad beziehen lassen, aber das sind nur Details, ansonsten ist der Wagen perfekt
In Sachen Mittelkonsole bin ich noch mit mir am hadern. Werd' mir wohl 'ne Standardabdeckung besorgen und die mal mit Carbonfolie beziehen lassen.
Hab' das vor kurzem mal Live gesehen, sah echt gut aus. Ist halt die Frage ob sich das mit der Carbonlederdleiste nicht irgendwie "beißt"In Sachen Lenkrad sieht's (mit dem hadern) ähnlich aus. Irgendwie konnte ich mich mit dem Gedanken Vollalcantara beim Lenkrad (eben Performance) in der Vergangheit nicht so recht anfreunden.
Aber letzte Woche beim Freundlichen hat's dann glaub' ich doch gefunkt.Mal sehen .....
I will keep it updated
-
Toller Wagen und klasse Bilder.
-
Sehr schicker Bimmer.
-
Passt
-
Sehr schöner Wagen,perfekte Harmonie, und vorallem geniale Bilder (WELCHE KAMERA ?)
-
Passt alles
meine beiden Fragen:
Welche Kamera - tolle Bilder für die "mickrige" Auflösung
was ist mit den M3 Achsteilen gemeint? was hast du hier verbaut??
Grüße Stefan
-
Sehr schöne Limo
Kann sich echt sehen lassen,und die Veränderungen sind TOP
Klasse Bilder
.....neidisch bin
-
was ist mit den M3 Achsteilen gemeint? was hast du hier verbaut??
Super Bilder und der Wagen sowieso