meint ihr die mtecs würden besser zu den ringen passen? mal davon ab das die 0 ausleuchtung haben?
-
-
Also ich persönlich glaube, dass die Mtec noch einen Ticken weißer sind! Und besser zu deinen Ringen passen würden, wenn die Ausleuchtung wumpe ist
-
für den sommer suche ich nämlcih passende. jetzt im winter bleibe ich bei meinen philips blue vision
wo bekommt man denn günstig die mtecs?
so mtecs sind testweise bestellt
ich bin einfach zu neugierig. hat jemand eventuell sogar schon bilder davon in seinen depos mit led ringen?
-
also ich hatte die alpha lights pure blue mal drin die warn von der farbe einfach mal blau
aber wie gesagt bei regen nicht so toll...........
mir ist auch mal eine kaputt gegangen, da wurden mir gleich 2 neue geschickt ohne was zu zahlen =)
http://www.ebay.de/itm/ALPHA-L…en-XenonOpt-/380277653876 -
also ich hatte die alpha lights pure blue mal drin die warn von der farbe einfach mal blau
aber wie gesagt bei regen nicht so toll...........
mir ist auch mal eine kaputt gegangen, da wurden mir gleich 2 neue geschickt ohne was zu zahlen =)
http://www.ebay.de/itm/ALPHA-L…en-XenonOpt-/380277653876
Leider keine Zulassung, sonst hätte ich die als nächstes probiertBin ja sonst nicht so pingelig was TÜV angeht, aber bei Leuchtmitteln lasse ich lieber die Finger von.
-
Hey G-Star, danke für die aussagekräftigen Bilder! Ich muss gestehen, dass ich mir auch mehr erdacht hätte. Genial fände ich mal eine Gegenüberstellung von Standardbirnen, Blue Vision, den Dectane Birnen und MTecs... wobei du das jetzt nicht als Aufforderung zum andauernden umbauen auffassen sollst
Aber vielleicht können wir ja mal sammeln.
-
ja keine zulassung
war dabei sogar beim tüv bin damit durchgekomme hehe....
ich will jetzt mal welche bestellen weiß nur einfach nicht welche.
hauptsache ich seh was bei regen und kein gelbstich -
naja habe ja alles noch @ home
also als reihenfolge kann ich schon eins sagen bislang von gelb zu weiß
Standard, Blue Vision, Dectane und dann würde ich sagen Mtecsüber die mtecs ließt man ja öfter das die auch leicht blau strahlen sollen. hoffe das passt dann noch etwas besser
@ Fab mit allen zugelassenen leuchtmitteln wirst du was sehen. ist nur die frage wie viel. mir ist es egal hauptsache ich seh so viel wie damals mit meinem corsa b (also gar nichts ^^)
-
-
Wenn die mtecs abkommen habe ich inkl der serienbirnen 4 Stück getestet das muss für mich reichen. Aber interessieren wurde die mich auch also Freiwillige vor