Welche H7 Glühlampe

• Hier mal meine Erfgahrungen:
    MTEC: sah klasse aus aber nach 2 Wochen waren die hin.
    Dectane: gutes Licht, gute Optik.
    Narva Range Power White: super Licht, beste Optik, leichter blaustich.
    Hab die aber alle in meinen Winterkarren probiert, über spezielle E90-Eigenschaften kann ich jetzt nix sagen.

• hmmm die Narva Range Power White haben 85w ist das so gut ? wegem scheini?
    und wie sieht es bei regen und schnee aus ?

• Hab die 55W-Version. Bei Regen find ich die nicht schlecht, nen Kumpel hat die im Caddy und findet das Licht bei Regen schlecht. Zu Schnee können wir beide noch nix sagen.

• Hier mal meine Erfgahrungen:
    MTEC: sah klasse aus aber nach 2 Wochen waren die hin.
    Dectane: gutes Licht, gute Optik.
    Narva Range Power White: super Licht, beste Optik, leichter blaustich.
    Hab die aber alle in meinen Winterkarren probiert, über spezielle E90-Eigenschaften kann ich jetzt nix sagen.

na da bin ich ja mit den dectane dann gut bedient wenn schönes licht und gute optik. sucher halt die perfekte mischung aus beidem ^^

aber die narva lampen sind alle nicht zugelassen. selbst die 55 watt version besitzt keine zulassung

• Hallo,

also ich hab seit ca. 1Jahr die Phillips NightGuide drinne für Ablendlicht. Die sehen deutlich weisser aus als die Orginalen, kommen da aber nicht an die ganzen blauen und weissen extrem Funzeln ran, aber die Aussleuchtung in der Nacht und bei Nässe finde ich gut. Da kommen jedenfalls die Nightbreaker die ich jetzt für Fernlicht habe nicht ran.
    Ich find die Nightguide bieten einen guten Kompromiss, kann ich empfehlen.

• welche H7 Lampe passt denn am besten für das Fernlicht bei Xenon Scheinwerfern? MTEC Superwhite oder Philips Blue Vision?

• Hab die 55W-Version. Bei Regen find ich die nicht schlecht, nen Kumpel hat die im Caddy und findet das Licht bei Regen schlecht. Zu Schnee können wir beide noch nix sagen.

du hast aber auch xenon scheini. mit linse oder ?

• meine dectane lämpchen sind angekommen. mal schauen wann ich es schaffe die einzubauen. werde berichten ;)

• Bin grad am überlegen ob ich mal spaßeshalber die Philips Chrystal Vision ausprobiere, bin nur nicht sicher ob die jetzt ne Zulassung haben oder nicht.

Hat die schon mal jemand gehabt ?