Chinareifenhersteller wären ganz gut-deren reifen driften (rutschen) einfacher
Autobahnfahrer - 2 Autos - 2 Personen
Aber wie gesagt nur im dritten quartal 2012...
Wollte schon immer man auf nem flugplatz runden drehen
Chinareifenhersteller wären ganz gut-deren reifen driften (rutschen) einfacher
Autobahnfahrer - 2 Autos - 2 Personen
Aber wie gesagt nur im dritten quartal 2012...
Wollte schon immer man auf nem flugplatz runden drehen
Knapp 400km. Da musst du dir aber noch ein bischen mehr einfallen lassen als einen Nachmittag Fotos machen und Grillen
Thema abonniert....
Wir haben immer mehrere Sponsoren die einiges spenden Dann gibts eine Verlosung in der man viele schöne Sachen gewinnen kann....Chiptuning,Reifengutscheine,Motoröl usw.
Knapp 400km. Da musst du dir aber noch ein bischen mehr einfallen lassen als einen Nachmittag Fotos machen und Grillen
Sehe ich nicht so
Hauptsache einen tollen Tag mit gleichgesinnten und Freunden verbringen sowie neue Leute kennen lernen
siehe Unten
Wir haben immer mehrere Sponsoren die einiges spenden
![]()
Dann gibts eine Verlosung in der man viele schöne Sachen gewinnen kann....Chiptuning,Reifengutscheine,Motoröl usw.
An sowas in der Richtung hatte ich auch gedacht. Wollte halt erst mal schauen wie viele potenzielle Teilnehmer wir haben.
Hab da schon so einige Ideen
Sehe ich nicht so
Hauptsache einen tollen Tag mit gleichgesinnten und Freunden verbringen sowie neue Leute kennen lernen
Das war auch nur auf mich bezogen
Wenn man um die Ecke wohnt mag das kein Thema sein, aber für wenige Stunden fahre ich sicher keine 800KM
Du unterschätzt mich
Das ist richtig !
Du kommst ja auch nicht mehr zocken, wo man gut über sowas reden kann
Mach jedenfalls einfach irgendwas cooles. Dann fahr ich natürlich auch da runter
Sehe ich nicht so
Bin schon für weniger nach Dresden gefahren in Christkindlmarkt und das waren über 1000km hin und zurück....
Dann machen wir einen Autobahnconvoi da hoch @ JDB