Arbeite mit Beamten, hab Beamte in der Familie und meine Freundin wird bald Beamtin und arbeitet logischerweise mit Beamten .... aus Erfahrung kann ich sagen .... es gibt mehr solche als solche

Fliegerhorst Leipheim 25 und/oder 26. August!
-
-
Arbeite mit Beamten, hab Beamte in der Familie und meine Freundin wird bald Beamtin und arbeitet logischerweise mit Beamten .... aus Erfahrung kann ich sagen .... es gibt mehr solche als solche -
Vielleicht sollten wir einfach so hinfahren
-
Ah Tim ich hoff es klappt
-
Ned an Mut verlieren...!! Das klappt...! Wennst bissel Hilfe braucht sag bescheid...! Bin ja aus da Nähe...
-
Zitat
Ah Tim ich hoff es klappt
Ich werde morgen nochmal mit dem netten Herrn in Kontakt treten
Auch wenn er dann vor lauter Stress gegen die Wand läuft..ZitatNed an Mut verlieren...!! Das klappt...! Wennst bissel Hilfe braucht sag bescheid...! Bin ja aus da Nähe...
Danke für das Angebot, werde mit Sicherheit auf dich zurückkommen! -
Also ich bin immernoch zu 100% dabei, an dem Wochenende passt es wunderbar.
Und dann zeigt Euch der *BEAMTE* mal wo der Frosch die Locken hat................. -
Also ich hätte im allgemeinen an einem Flugplatztreffen schon sehr interesse. Und 130km ist echt nicht Welt.
Nur muss ich an dem WE zu 95%iger Warscheinlichkeit durcharbeiten. Könnte also erst recht kurzfristig sagen, ob ich da kommen könnte -
Ich werde morgen nochmal mit dem netten Herrn in Kontakt treten
Auch wenn er dann vor lauter Stress gegen die Wand läuft..
Ich habe gerade festgestellt, dass es zu apollo0110 doch sehr weit ist, da fiel mir wieder Leipheim als goldene Mitte ein
........
-
der Münchner Stammtisch wird sich das sicher nicht entgehen lassen! Gerade mit dem Jan telefoniert, wir sind dabei!
Der Urlaub wird dementsprechend geplant