Also wenn ich komme dann brauchst dich gar net drücken
Werd mir aber solche Aktionen wohl auch verkneifen dort
Ich bin aber das WE davor schon bei DTM
Also wenn ich komme dann brauchst dich gar net drücken
Werd mir aber solche Aktionen wohl auch verkneifen dort
Du organisierst das schon
Ich hoffe, wenn ich komme, und jemand dann gegen nen 320d xDrive verliert, dass er dann ned beleidigt ist...
Wäre ein interessantes Duell gegen meinen
Könnt Interessant werden ja... wobei du ja schln nen LCI 25d hast mit der mehr Leistung oder?
204 PS gegen 184 PS xDrive
HAHA, das könnte blöd ausgehen für mich.... ich meine zwar fehlende Leistung wird durch wahnsinn ersetzt, und der 6ender is au schwerer, aber der xDrive gleicht das Gewichtsproblem ja wieder aus...
Wenn ich natürlich gewinnen würde, (was ziemlich unwahrscheinlich ist) dann würdest du dich aber dolle ärgern weil du gegen nen 4ender verloren hast, der weniger braucht und weniger steuern kostet...
Ich weiß ich weiß, aber ich finde den Vergleich zwischen den zwei Modellen äußerst interessant, egal wie es ausgeht
Ich seh grad, laut Wiki braucht deiner 7,9 Sekunden auf 100 und meiner 7,0. Hätte nicht gedacht, dass der Unterschied in der Theorie so groß ist :gruebel:
ja doch... ich mein es sind 20 Ps mehr.... wobei es in der Praxis auch ab und an mal anders aussieht... da spielen ja dann wirklich viele Faktoren ne rolle, z.b Reifen...
ich meine zwar fehlende Leistung wird durch wahnsinn ersetzt, und der 6ender is au schwerer, aber der xDrive gleicht das Gewichtsproblem ja wieder aus...
Christian, ich rate dir zu Schnee