Fliegerhorst Leipheim 25 und/oder 26. August!

• hab mich jetzt mal eingelesen hört sich ja :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: an bin auf jeden Fall dabei!!!

:?: :huh: wenn es was wird :huh: :?:

Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.
    Gruß Andy.

• Kümmert sich im Moment jemand darum, sonst schickt ihr mir mal die Kontaktdaten per PN zu. Wäre doch gelacht wenn wir da nicht was auf die Beine stellen können..... :thumbup:

• Kümmert sich im Moment jemand darum, sonst schickt ihr mir mal die Kontaktdaten per PN zu. Wäre doch gelacht wenn wir da nicht was auf die Beine stellen können..... :thumbup:

Das ist doch mal'ne Ansage. :thumbsup:

Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.
    Gruß Andy.

• Das ist doch mal'ne Ansage. :thumbsup:

Wurde hier mal versucht Kontakt aufzunehmen ?? Ich ruf da morgen mal an und teile Euch dann am Freitag oder Samstag Abend mit ob ich was erreichen konnte...... ;)

und jeder Teilnehmer bekommt dann dieses Teil hier auf Auto genagelt .....

http://www.ebay.de/itm/Aufnaeh…st-Leipheim-/320843924406

http://www.fliegerhorstmuseum-leipheim.de/html/kontakt.html

Einmal editiert, zuletzt von Red Hooter ()

• So, ich hab mir nochmal ALLE 307 Posts in aller Ruhe durchgelesen und komme zu der Erkenntnis, dass man schnellstens Vorort vorsprechen sollte. Das Vorhaben darf nicht im Sande verlaufen, dafür ist die Location zu geil und zuviele haben ernsthaftes Inerresse bekundet...... Wer hat den nun konkrete Kontaktadressen, an wen muß man sich wenden (Stadt/Amt nehme ich mal an).....Was darf man und was ist verboten, Grillen, Campen, Lagerfeuer, Sprints, Dounats usw......

Es sollte sich ein oder zwei User in der Nähe von *Leipheim* finden die das auf der Stadt *Leipheim* mal sicher abklären.....den Preis aushandeln und ggfl. mit den Behörden die notwendig sind, sich in Verbindung setzen, sofern dies notwendig ist.

4 Wochen sind schnell vorbei, und wir wollen doch Spass der abgesegnet ist.... :ball:

Einmal editiert, zuletzt von Red Hooter ()

• kontakt direkt am fliegerhorst ist der herr mack:

tel: 01733930922

wo is denn eig der TE...??
    der hat alle daten der stadt..!

ich hab was im kopf von 400,- eur kosten...

ich bin aber auch nicht so 1000%ig informiert wie es der TE sein müsste...!

ich hoffe da wird noch was draus...

• 66 3w2++99

Wer, und vorallem was ist der Hr. Mack vom Fliegerhorst, hat der Weisungsbefugniss ?? Kann der das O.K. geben für unser Vorhaben ?? Denke das muss von mehreren Stellen abgesegnet werden....