Fliegerhorst Leipheim 25 und/oder 26. August!

• wär au dabei 20Km is ja nix :)

• wie schätzt du denn die Chancen ein das es doch noch was wird. ?( ?( ?(

Also, wir können uns natürlich am Sonntag im Fliegerhorst Leipheim treffen, kein Problem. Nur dürfen wir unsere Bimmer nicht um den Platz jagen, dass muss jedem klar sein. Was wir genau dürfen und was net, schreibt oder sagt mir Mittwoch->Donnerstag der Chief vom Landratsamt. Denke, Fotos, Grillen und ein kleiner Soundcheck ist durchaus drin......ne 1/4 Meile (402,3m) wird schwierig werden..... :thumbdown:

• dann fahren halt nur die Diesel :tongue2:

Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.
    Gruß Andy.

• Hmm, ich kann auch nur Sonntags ;( So was doofes...WIll nicht wissen, wie oft Grip die Anwohner da schon terrorisiert hat, irgendwann ist es denen vlt. einfach zu viel :(

Und ich weiss, wie das klingt wenn der Malmedie über den Asphalt oder Beton hackt wie ein Irrer, das höre ich bei mir, wenn die auf dem Sachsenring sind und das ist gute 12-15 km weg :thumbsup:

• och menno da Scheiß doch die Wand an ich will da hin :cursing: :cursing: :wall: :wall:

Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.
    Gruß Andy.

• Also, wir können uns natürlich am Sonntag im Fliegerhorst Leipheim treffen, kein Problem. Nur dürfen wir unsere Bimmer nicht um den Platz jagen, dass muss jedem klar sein. Was wir genau dürfen und was net, schreibt oder sagt mir Mittwoch->Donnerstag der Chief vom Landratsamt. Denke, Fotos, Grillen und ein kleiner Soundcheck ist durchaus drin......ne 1/4 Meile (402,3m) wird schwierig werden..... :thumbdown:

Das ist ja wohl mal das aller letzte! Die Infos hätten mir die Herren aus Leipheim auch schon vor Monaten geben können!
    Meine Information war von Anfang an, dass wir tun und lassen können was wir wollen solange vor 8 Uhr Morgens Ruhe ist..

• Das ist ja wohl mal das aller letzte! Die Infos hätten mir die Herren aus Leipheim auch schon vor Monaten geben können!
    Meine Information war von Anfang an, dass wir tun und lassen können was wir wollen solange vor 8 Uhr Morgens Ruhe ist..

Stimmt wohl, aber laut Bundesimmisionsschutzgesetz ist nun mal der Sonntag auch in einem Mischgebiet, was hier wahrscheinlich vorliegt, ein Tag, an dem diverse Geräuschpegel-Grenzwerte eingehalten werden müssen, da wird alles über 60 dB als unzuloässiger Lärm definiert. Wenn die Herren sich aber nicht sicher waren, ob nun ein Industriegebiet, oder ein Mischgebiet vorliegt, haben die einfach die falsche Auskunft gegeben :fail: Zeugt dafinitiv nicht direkt von Kompetenz bei den Herren da, aber vlt. dachten die auch wir wollen Samstags kommen, da sieht die Regelung das nicht vor, Samstag gilt als Werktag, da müssen die Anwohner alles ertragen und gesetzlich kann dagegen nichts gemacht werden ;)

• Ich war auch auf dem Stand dass denen vom Amt alles egal ist solange wir weder Öl noch anderere Flüssigkeiten verlieren...!!

Is halt kacke dass sie zuerst so geredet haben als hätten wir komplette Narrenfreiheit...!!
    Zum kotzen...!!

• Was fällt euch dazu ein: ÄMTER!

Die sind halt so, ich bin seit Monaten in meinem Forschungsprojekt an einer Bau- und Stellflächengenehmigung dran, bewegen tut sich da nichts ... das ist leider immer so.