Das sind alles Vorteile für den BMS
Danke für die Infos

Ölabscheider N54 ?! Sammelbestellung BMS Oil Catch Can !!
-
-
ich schreibe mal nichts mehr, sonst denkt ihr ich möchte es euch madig machen. Ist aber nicht so!! Es wird doch dann so sein dass ihr so oder so 2 habt. Den serienmäßigen und den BMS, richtig? Wenn ihr also den 2. serienmäßigen vom 330 an eine Stelle verbaut wo man ihn schnell demontieren kann .....
-
kaestle: schreib was du denkst
Nur so können wir was lernen..
Der 335i hat doch serienmässig keinen :?? -
Nur so können wir was lernen..
ich möchte euch nicht belehren sondern suche nur nach einen guten/ preiswerten Lösung!Der 335i hat doch serienmässig keinen :??
muss wieder raten, weil ich ursprünglich von einer anderen Marke komme. Habe meinen 318 ja erst eine Woche. Denke es gibt kein (neuzeitliches) Auto was eine Kubelwellenentlüftung hat und kein Ölabscheider hat! -
-
ich hatte geschrieben: "ich denke"! Was ist das an Ende von Schlauch Nr. 9? Falls BMW bei dem Motor keinen verbaut hat, finde ich das echt schwach. Ihr kennt ja die Bilder was dann passiert. Der 330i hat eine!
-
Es ist in der tat Traurig das BMW keinen verbaut hat
deswegen wollen wir ja die BMS OCC nachrüsten
-
na dann haut rein und jeder so wie er meint
Richtig ist es auf jeden Fall!
-
ich glaube ja ohne jemanden zu nahe zu treten das nen paar gar nicht genau wissen wofür das ding ist und was es genau macht bzw wie. Das ding ist ganz billiges Plastik teil welches nen 3 Jähriger in CAD schreiben könnte
Theoretisch ist es scheiß egal was für einen ihr dran macht
aber ob man sich bei ebay einen für nen 10er kauft oder für 160 Dollar aus den USA... das fehlt in meinen Augen die Verhältnisäßgkeit zumal ich mir auch gut vorstellen kann das BMW ne Menge Ingenieure hat die auch nicht von gestern sind und schon wissen wieso und weshalb die das Ding weggelassen haben
-
zumal ich mir auch gut vorstellen kann das BMW ne Menge Ingenieure hat die auch nicht von gestern sind und schon wissen wieso und weshalb die das Ding weggelassen haben
ich könnte mir ja immer noch vorstellen das dieses dicke Quadrat am Ende von Schlauch Nr. 9 solche Funktion hat. Fall er wirklich keinen hat ..... zu den Ingenieuren: DIE werden wohl wissen was sie machen. Die Frage ist nur, wer behält bis zur Produktion die Oberhand, Ingenieur oder Kaufmann?? Ich möchte das Thema hier nicht sprengen, aber mal so als Stichwort: VW Probleme mit dem TSI 1,4 Motor.