Ölabscheider N54 ?! Sammelbestellung BMS Oil Catch Can !!

• So mal wieder ausgekramt das Ganze!

Ich spiele auch grad mit dem Gedanken mir so ein Teil für meinen N55 zuzulegen, speziell um die Ventilverkokung etwas einzudämmen. Gibt es mittlerweile jemanden der Erfahrung mit sowas hat. Mich schreckt der Gedanke des Einfrierens noch etwas ab, nem Kumpel ist nämlich genau das passiert, allerdings mit nem Astra.

• Hi,

ich hab die Suche benutzt aber nix passendes gefunden. Ich spiele mit dem gedanken mir einen Oil Catch Tank in einen 335D zu bauen.

1. Hat das jemand mal bei einem Diesel gemacht?
    2. Hab ich da die Richtige leitung rausgesucht? Nr.11 http://de.bmwfans.info/parts/c…gine/cylinder_head_cover/

Wäre toll wenn mir einer was dazu sagen könnte

• Jungs... Was ist mit der Sammelbestellung geworden ?(
    Habt ihr alle selbst bestellt oder es sein lassen...?

• Ich weiß, dieses Thema ist schon "sehr alt" :D aber was ist hiermit geworden?

-Haben einige schon etwas in der Zeit nachbestellt bzw. eingebaut und können evtl. etwas berichten?

Gruss!! :whistling:

• Hallo Leute , was wurde denn aus der Sammelbestellung des Burger Motorsport OCC ?
    Ich selbst würde mir sehr gerne einen bestellen , allerdings schreckt der Preis incl des Versand´s mich noch etwas ab.
    Deswegen würde ich gerne mit ein paar Leuten zusammen den Og Ölcatchtank bestellen.
    Außer direkt bei BMS auf der Seite habe ich keinen Händler für den OCC gefunden bzw einen vergleichbaren der genau so "unsichtbar" zu Installieren ist.
    Falls noch jemand Interesse hat kann ich den Vorschlag machen welche auf dem normalen weg zu bestellen das wir dir 60$ verstand Teilen können oder wenn jemand die Englische Sprache besser beherrscht wie ich , könnte dieser jemand evtl dort einen Forenrabatt aushandeln.
    Ich hätte sowohl an dem OCC als auch an PCV Ventilen oder wenn der Rabatt stimmt Interesse am JB4.