E91 mal nicht ganz soo dezent

• aber ich erwarte fairniss und keine beleidigungen

Ich konnte keine Beleidigungen finden... Und wenn nunmal der Masse dein Auto nicht gefällt, dann akzeptier das und schimpf hier nicht rum... War doch klar, dass du hier keine Lorbeeren für dein Wagen bekommst...

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Wenn man solch einen ,,krassen'' Umbau macht den man normalerweise in der Golf oder Nippon Szene findet, muss man sich nicht wundern wenn es nicht jedem gefällt !!!

Mir persönlich gefällt der Wagen auch überhaupt nicht, und ich würde nie im Leben in solch einem Wagen rumfahren, trotzdem Respekt für deine Arbeit und deinen persönlichen Geschmack den du auch in die Tat umsetzt :thumbup:
    Endlich mal einer der seine eigene Meinung hat und hier keine unsinnigen Felgenthreads aufmacht :D

• Die Farbkombi ist ganz gut.
    Was mich aber stört, das dein Heck nicht zum Rest passt, und ganz besonders der Auspuff.

Da musste noch etwas machen, dann würde der viel besser aussehen :D

• Die Frontschürze und Lackierung in F&F Style wirkt wie ein Fremdkörper am E91. Du kannst aus einem Isländer auch kein Rennpferd machen. Ich finde es gibt geschmackvollere Wege um sich von der Masse abzuheben.

• Wenn du keine negativen Meinungen hören willst, dann poste keine Bilder...

Ich brauch hier nur die Bilder anschauen und kann zu 99% sagen was für Kommentare kommen, da sich hier in den letzten Jahren ein klarer Geschmack gezeigt hat und welche Richtung der Allgemeinheit gefällt...außer "Respekt" für den Umbau gibts für sowas nichts positives.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Zitat

außer "Respekt" für den Umbau gibts für sowas nichts positives.

Hey jetzt seih mal nicht so ... kaum einer würde noch auf Tuningmessen gehen, wenn es nicht Leute gäbe, die in dem Bereich ein bisschen extremer unterwegs sind. "Extrem" polarisiert nunmal und diejenigen die sowas machen, machen das oft ja auch gerade wegen der Reaktionen.

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Zitat

die felgenwahl ist zwar geschmackssache, aber doch sehr bider -um nicht gar zu sagen langweilig- ausgefallen.

Die Felgen sind das beste am ganzen Auto ! Ich find auch das sie nicht so ganz ins Konzept des Wagens passen aber langweilig ? Never !

Ansonsten, ich finds immer gut wenn jemand seine Ideen auslebt. Mein Fall wäre der Wagen jetzt nicht aber auf jeden Fall mal was anderes.
    Daumen hoch !

• Kennst mich doch, ich sag das was die meisten denken :D

Einige haben es ja schon geschrieben das so ein Umbau durchaus gut sein kann, passt meiner Meinung nach auch an einigen Fahrzeugen, aber eine Vertretter-Karre wie den E91 passt das nunmal nicht wirklich, egal wie gut das Konzept ist.

Ganz ehrlich? Ich war noch auf keiner einzigen "Tuning"-Messe :D mir reicht das Zeug wenn ich es im Fernsehen seh :D

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Umbau, wer spricht hier von Umbau? Er hat eine andere Schürze.

Zum einen ist das lackiert oder geklebt? Kann ich so nicht sehen, lackiert ist es drauf lackiert dann hast du wenn du die Kanten anfasst einen schönen Wulst oder? Wäre für mich keine Lösung.

Die Schürze ist ok, passt aber nicht zum Rest, die Nummerschildplatzierung gefällt mir überhaupt nicht und wie die anderen sagen, die Felgen sind zu harmlos und am Heck war dann die Kohle alle?

Die Farben passen gut zum BMW grau, aber so Gesamtpaket passt nicht.