Die Farbkombi ist eigentlich sehr schick, nur die Rieger-Front ist extrem auffällig und zu gleich wirkt sie billig. Wenn du die Nebleröffnungen korrigierst kann die schon deutlich besser wirken. Dazu noch Performance oder M-Schweller und Heck
Das die Helle Heckklappenverkleideung innen nicht passt wurde schon erwähnt, bei so einem krassen Frabkonzept sollte das innen irgendwann mal fortgeführt werden
E91 mal nicht ganz soo dezent
-
-
Andere Schweller und nen anderes Heck (inklusive der Innenverkleidung) dann find ich das schon ziemlich cool.
Ist halt mal was anderes. Hat ein bischen was vom guten alten NFSU -
ATU Tuning.....
Zu dem Post muss ich glaub nix sagen ... Lächerlich
Sorry,
Das ist für mich komplett daneben und in die Hose gegangen.
Gruß Florian
Nur deine meinung..
Hm... naja über geschmack lässt sich ja streiten. Finde die Farbcombo ganz cool, der streifen hatt was... Bist aber noch nicht fertig, oder???
ne .. Bilder sind vom letzten jahr. hat sich schon einiges getan.. Felgen , Nebler usw... bis zur saison 2012 is der rest noch gemacht.
Mir gefällt es auch nicht (vorallem die Lackierung). Was mir aber gefällt, ist das Kennzeichen vorne. Ist das so erlaubt?
Jepp hat der tüv und die polizei keinen stress damit ..
und für nebelscheinwerfer hats auch nicht mehr gereicht
so an spruch kannst dir schenken..
Angefangen mittendrin aufeghört und kein Konzept...
Es fehlen passende schweller + Heck + Felgen ... Dazu der Schnorchel Auspuff.
Auch dann wäre es nicht mein Geschmack, aber dann hätte das ganze ein Konzept und würde stimmig aussehen. So sieht's aus wie dicke Front und dann war's Geld alle.
für richtiges feedback hats nicht mehr gereicht.. ich finds schade das vereinzelt so ein geistiger dünnschiss ins forum geschreiben wird.. da hat man schon keine lust mehr etwas zu schreiben..ich erwarte nicht das wer was schreibt ob für "seiner meinung nach " gut oder schlecht. aber ich erwarte fairniss und keine beleidigungen.. wenn sowas nicht eingehalten werden kann dann ist das das kein forum wo man sich anmelden sollte.
... is echt schade.
-
Ich würde meinen Dicken selbst nie so umbauen, finde es aber super wie Du Dein Idee kosequent umgesetzt hast
-
Wichtig ist dass der Wagen Dir gefällt!
Ich selbst finde tolle Arbeit, hast viel Zeit und Kohle für dein Hobby reingesteckt, Daumen hoch. -
Hallo Manuel !!
Ich konnte Deinen E91 ja letztes Jahr in Herrieden, beim letzten Stammtisch bei dem ich noch dabei war, auch begutachten.Ist schon ein sehr spezieller Umbau den du gemacht hast und noch weiter vor hast.Natürlich gefällt so ein Umbau nicht jedem,aber dass weißt Du auch.Finde aber auch dass man sich hier nicht beleidigen lassen muss,dass geht dann doch zuweit.Stell doch mal Aktuelle Bilder mit den anderen Felgen und das Ergebniss der weiteren Umbauten ein.
Nur Mut,auch wenn es nicht jedem gefällt,ich hab da auch so bissle Probleme mit diversen Kombinationen an Deinem Touring.
P.S. Deine Hifi-Anlage hat dafür richtig Bums.......
-
Würde es zwar selber nie machen aber ich schau mir solche Umbauten doch gerne mal an. Ich finde die Umsetzung mit der Folie nicht wirklich gut. Die Farbwahl und das Design ist gut, aber teilfoliert und die Folie nicht direkt an der Lackkante abgeschlossen? Das ist unsauber gearbeitet und das geht, gerade bei gewagteren/auffälligen Umbauten garnicht
Vom Kofferraumumbau müsste man detailierte Bilder sehen und evtl. ein paar Daten dazu, um das ganze beurteilen zu können. Stoßstange vorne finde ich okay. Das ist ja kein billigteil und Design ist immer Geschmachssache. Mir gefällts in Verbindung mit dem Design der Folierung ganz gut. Schweller und Heckschürze müssten halt noch daran angepasst werden. Evtl. performace-Schweller?
Gehts im Innenraum noch weiter? Bin gespannt
-
Erstmal
was du da gemacht hast.
Geschmäcker sind verschieden aber bei uns würde man sagen: sauba verschandelt
-
Seit mir ned böse, aber ich mag es leider gar nicht leiden
Für mich ist der e91 vllt auch nicht das Auto für solch "extreme" Umbauten...
Aber wie immer im leben- dir muss er gefallen, viel Spaß also damit -
Ich finde es gar nicht mal so schlecht! Die Farbkombination gefällt mir gut!
Selber damit umher fahren würde ich nicht wollen, aber zum Mal anschauen, macht er schon was her!