Kaufberatung 335i

• M Paket wird auch schwer. Weil du ne Standheizung hast. Das verträgt sich glaub ich nicht miteinander, wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte Sonst ließt sich deine Ausstattung doch gut Komfortzugang fehlt noch aber sonst ist alles Wobei 29000? ne Menge Holz ist.

Na dann bin ich ja beruhigt bezüglich des M-Paketes ;)

@ Klaus
    Ja ich weiß. Ein Jahr mehr Europlus würde 600 Euro aufpreis kosten. Und das wäre es mir auf jeden Fall wert. Das Baujahr nervt mich auch etwas, aber der ist ja schon so gut wie 2007 ;)

• USB nachrüsten kostet ca 200€. Für so ne lausige Buchse ist das nicht grad wenig, find ich. Habs aber nicht bereut :D
    Und wegen Kinderkrankheiten, hab auch einen der ersten und keine Probleme seit fast einem Jahr.

• Ein sehr schönes Auto, aber doch etwas teuer, wenn man bedenkt, dass das Fahrzeug noch dieses Jahr 6 Jahre alt wird!
    Wenn du dir das Geld für die Investitionen sparen würdest und das Geld gleich in den Kauf legst, wäre das wahrscheinlich vernünftiger.
    Hier mal ein Beispiel... http://suchen.mobile.de/fahrze…ies=SportsCar&tabNumber=1

• 200 Euro? Echt nicht wenig. Hast Du das direkt bei Bmw machen lassen? Titelanzeige usw funktioniert alles?

Ja echt schöner Wagen :) Der hat bloß keine Standheizung, SoundSystem ist doch auch schlechter und kein schönes Leder + knapp 20.000 km mehr und teurer.

Aber dafür wieder neueres Baujahr,M-Paket, Komfort usw.

Irgendwas ist immer ;) Aber das Blau hat schon was cooles

• Nein, bei BMW kriegst du sowas doch niemals für das Geld. Da zahlt man wohl um die 500€
    180€ MULF High von Car Coding, 18€ Kabel und 20€ Buchse. Gut sind fast 220€. Funktioniert alles einwandfrei

• Willkommen in der Welt des Gebrauchtwagenkaufs! ;)