Probleme nach Scheinwerfertausch

• Blödsinn ! Da sind mit Sicherheit die selben 2 Einstellschrauben dran wie bei mir und wenn du den Stellmotor richtig eingebaut hast geht auch die LWR, da kann kein BMW/Tüv meckern !

Beschreib doch mal dein Problem, sicher findet sich eine Lösung dafür.

• Zitat

h11 oder h8 wenn kein m-paket

Hmmm... da schau ich wohl selbst nochmal. Hast du noch die originalen drin ?

• hehe ich habe noch gar keine drin ^^ aber gibt 2 versionen einmal h11 version und einmal h8 version an nebelscheinwerfer ;)

• BMW hats ja an den schrauben eingestellt so wie es sein darf... Und meine sind nun hart am.limit eingestellt. Aber die Ausleuchtung ist trotz Einstellung schlehzer als mit.den originalen. Wenn es nur minimal wäre könnte in drüber wegschauen aber eine leuchtweite von ca 20 Meter darauf kann ich echt verzichten.
    ;(

• 20 meter? dann sind die falsch eingestellt. kannst du mir erzählen was du willst. hatte meine bei einer unfährigen werkstatt einstellen lassen wo es hieß oh oh oh vielzu hoch. dann freiwillig, das muss man echt betonen FREIWILLIG zu ATU gefahren, wo die meinten die die das eingestellt haben sollte man erschießen und siehe da auf einmal waren aus meinen 20 metern wieder 60 meter geworden

fahr am besten nocmal zu einer anständigen werkstatt ;)

• Schön und gut, aber meine schweinwerfer sind trotzdem nix. Mag sein das deine besser verbaut sind, aber dennoch sind sie richtig eingestellt war ja dabei und er hat es mur gezeigt das der rechte Winkel wo bei bei dir in grün ( Bild wo du mal bei paint gemalt hast) sag ich mal 45grad hoch geh, meiner hingegen übertrieben 20grad. Da stimmt hinten und vorne nix mit denen. Kp woran das liegt. Wenn er sie mir höher einstellt hab ich zwar meine 60m aber der Gegenverkehr wird mir danken. Ich lade morgen mal ein Bild von der derzeitigen Ausleuchtung hoch. Damit ihr euch mal ein Bild machen könnt.

• Kann dir jetzt schlecht ein Bild malen da ich mit.dem Handy online bin und nicht zuhause bin.
    Also: so wie bei dir nur das der Winkel viiel flacher ist wie in Bild... und das dürfte nicht sein...

• Haben wir direkt in der Werkstatt getan... Alles war richtig. Ich weis nicht mehr weiter..