Neuer Look: M-Performance Modelle setzen auf "feric-grey"

• M-Performance soll mehr werden als nur ein weiteres Zubehörprogramm mit ein paar Teilen und einer "nachrüstbaren" Leistungssteigerung!!

Ist wohl eher an die M-GmbH Fahrzeuge angelehnt als an die BMW AG Fahrzeuge!

Ja, hatte ich auch so angemerkt...
    "exklusiver Technik der M-Gmbh, wie beispielsweise der Tri-Turbo Diesel oder sportlich getrimmtes X-Drive"

__
    A wise man told me, don't argue with fools.

• Die kopieren meine Ideen :cursing:
    - 193M in Ferricgrey habe ich bereits hier liegen
    - Neue LCI Nieren mit Stäben in Ferricgrey ebenfalls
    - Über Außenspiegelkappen in Ferricgrey und eventuell noch Diffusor denke ich bereits intensiv nach.........

Sehr schicke Niere! Orig. Lack benutzt? Hast Du ein Foto vom montierten Zustand?

__

• wooderson
    Nö, für einen montierten Zustand müsste ich erst einmal die LCI Motorhaube und Stoßstange montieren :D
    Ich wollte mir die 193M in Ferricgrey anschaffen und bin dann bei Ebay über diese neuen Nieren gestolpert. Ist wohl professionell in einer Lackierei gemacht worden und die senkrechten Querstreben sind in "Wahrheit" in BMW spacegrau metallic A52 lackiert. Denke, von der Niere zur Felge fällt der geringe Farbunterschied aber nicht auf.

Habe die Nieren mal auf Verdacht gekauft. Felgen kommen definitv drauf und wenn ich mich für einen LCI Frontumbau entscheide, sicher auch die Nieren. Wenn nicht, finde ich sicher hier einen Käufer 8)

• Oder für Studenten.

Ob die sich das leisten können?

Viele M-Modelle werden mit Individualkomponenten geordert, insbesondere bei der Außenlackierung. Die ist zum Teil deutlich hochwertiger, wie auch das Leder. Von dem Soundsystem will ich erst gar nicht anfangen!

__

• Also ich finde die 193M in Fericgrey extrem ansprechend! Wenn also eine komplett neue Modelllinie mit dieser Grundoptik aufgebaut wird - warum nicht?
    Allerdings wäre es dann vielleicht wirklich eine Idee, noch eine Zwischenstufe der Leistung mit anzubieten, vergleichbar mit Audi, als Beispiel:

Standard-BMW = Audi A3
    M-Performance BMW = Audi S3
    BMW M3 = RS3

Das würde den Reiz vermutlich noch etwas erhöhen.

Gruß
    Daniel

• Naja ich find es von der Idee nicht schlecht aber eigentlich nicht nötig. Die meisten BMW Modelle in der top version (als AG Modell) ist zb schon mit den "s" audis vergleichbar. ein s5 ist ja nicht das Konkurrenzprodukt zum M3 sondern lediglich zum 335i. der M3 würde dann gegen den RS5 antreten. Und so ist das eigentlich durch alle Fahrzeugreihen. Von daher find ich es absolut nicht nötig dass BMW noch eine weitere Linie entwirft zumal eigentlich kein unterschied besteht zu Fahrzeugen mit normalem M Paket. Ich hätt es lieber gesehen wenn sie ein sagen wir mal eigenständiges M Paket bekommen hätten. Was die Modelle etwas besser abhebt. :meinung: Könnt mir aber trotzdem gut einen M 550d in meiner Garage vorstellen..irgendwann mal :)

• Ich hätte es schön gefunden, das jetzige Performance Programm auszubauen! Leistungssteigerungen für alle Motoren!