Original-Nieren vs. schwarze Performance-Nieren am E91 (VFL)

  • Japp "Performance Nieren" Original von BMW.
    Leider hat der durch die Nieren nur nicht mehr "Performance" :whistling:
    Gefallen mir immer besser die Teile besonders weil heute schön die Sonne scheint und das Auto frisch gewaschen ist :D

  • coole Location :D sieht nach Spaß aus :P


    :dito::drink::thumbsup:

    Gruß Karsten

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind :thumbup: :thumbsup:
    Codierlehrling

  • Tja, nach gut zwei Jahren hat sich meine Meinung hierzu noch mal geändert.
    Ich habe gerade die schwarzen Nieren im Original bestellt und werde damit eine letzte kleine Veränderung an meinem E91 vornehmen.


    8)


    Daniel

  • So, umgebaut. Frickelkram.


    Nicht mehr so abwechslungsreiche Optik vorne, dafür noch sportlicher!


    Daniel

  • Hat vielleicht Jemand Interesse die Nieren zu tauschen. Habe die verchromten vom 6 Zylinder. Suche aber die Halbverchromten vom 4 Zylinder. Damit nicht jeder Kenner gleich erkennt das er gleich vom 330xd verbraten wird :P


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Hat vielleicht Jemand Interesse die Nieren zu tauschen. Habe die verchromten vom 6 Zylinder. Suche aber die Halbverchromten vom 4 Zylinder. Damit nicht jeder Kenner gleich erkennt das er gleich vom 330xd verbraten wird :P


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


    Tausch doch lieber Dein 6Zyl. Motor gegen nen 4Zyl. Motor & laß Deine jetzigen Nieren drin, was meist Du wie geil das kommt :D

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: