schwarze Nieren FTW [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9797/24402114563668550886510.jpg]
-
-
-.-
macmac2303:
Jetzt hast du mir wieder etwas gezeigt dass ich auch haben will
335is Nieren sehen sehr gut ausMfg Martin
-
Und ich finde gerade in diesem direkten Bildvergleich die vollverchromten Nieren einfach nur stark!
Sieht edel und hochwertig aus, schön auch im Kontrast zum dunklen Lack - und trotzdem durch die sportliche Optik von M-Paket, Tieferlegung und Felgen ingesamt immer noch sehr sportlich.Ich habe heute abend meine Schwarzen gegen die 6-Zylinder-Chromnieren getauscht. War schon im Dunkeln, bin mal gespannt auf die neue Optik morgen im Hellen ...
In Kürze stellte ich dann hier noch ein Bild davon rein.Gruß
Daniel -
Klar ist es sportlicher, aber das muss ja nicht jedem gefallen. Wobei die Bilder keinen Vergleich darstellen da das linke Bild eh viel zu dunkel ist. Da sieht man nix.
-
Also ich finde die Voll-Chrom sehen aus als hätte das Auto eine "dicke Nase" wie ein Fremdkörper...
Mit gefallen die schwarzen Performance Nieren klar besser!
-
Ich bin auch nicht unbedingt ein Fan von "alles Schwarz".
Deshalb hab ich sogar die Blacklines wieder ausgebaut(bitte nicht hauen)
Bei meinem schwarzen 3er hab ich deshalb auch die Chromnieren.
Und bei mir war auch das von mir eingestellte Vergleichsfoto ausschlaggebend.
Jedem das Seine, die Vielfalt machts -
schade, ich fand die schwarzen nieren an deinem touring sehr cool
aber das ist geschmackssache, ich bin eh ein fan von schwarz.. will meinen auch komplett schwarz halten, also nix chrom oder so nen kram
aber bin mal gespannt auf die chrom-nieren an deinem bmw! -
black rulez
-
Ich persönlich will mir auch noch schwarze Nieren für meinen schwarzen zulegen
Finde das muss im Einklang mit den Fensterleisten stehen; wenn da kein Chrom dran ist, gehört auch vorn keines hin
-
Ich finde egal welche Farbe der Wagen hat, PP Nieren sind Pflicht.