Original-Nieren vs. schwarze Performance-Nieren am E91 (VFL)

  • schwarze Nieren FTW [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9797/24402114563668550886510.jpg:thumbsup::thumbsup:

  • Und ich finde gerade in diesem direkten Bildvergleich die vollverchromten Nieren einfach nur stark!
    Sieht edel und hochwertig aus, schön auch im Kontrast zum dunklen Lack - und trotzdem durch die sportliche Optik von M-Paket, Tieferlegung und Felgen ingesamt immer noch sehr sportlich. :thumbsup:


    Ich habe heute abend meine Schwarzen gegen die 6-Zylinder-Chromnieren getauscht. War schon im Dunkeln, bin mal gespannt auf die neue Optik morgen im Hellen ... :D
    In Kürze stellte ich dann hier noch ein Bild davon rein.


    Gruß
    Daniel

  • Also ich finde die Voll-Chrom sehen aus als hätte das Auto eine "dicke Nase" wie ein Fremdkörper...


    Mit gefallen die schwarzen Performance Nieren klar besser!

  • Ich bin auch nicht unbedingt ein Fan von "alles Schwarz".
    Deshalb hab ich sogar die Blacklines wieder ausgebaut :S (bitte nicht hauen)
    Bei meinem schwarzen 3er hab ich deshalb auch die Chromnieren.
    Und bei mir war auch das von mir eingestellte Vergleichsfoto ausschlaggebend.
    Jedem das Seine, die Vielfalt machts :D

  • schade, ich fand die schwarzen nieren an deinem touring sehr cool :S
    aber das ist geschmackssache, ich bin eh ein fan von schwarz.. will meinen auch komplett schwarz halten, also nix chrom oder so nen kram :D
    aber bin mal gespannt auf die chrom-nieren an deinem bmw! 8o

  • black rulez :love:

    BMW 335d


    Vollausstattung :thumbsup:
    [gallery]10802[/gallery]

  • Ich persönlich will mir auch noch schwarze Nieren für meinen schwarzen zulegen :thumbsup:


    Finde das muss im Einklang mit den Fensterleisten stehen; wenn da kein Chrom dran ist, gehört auch vorn keines hin :D:thumbsup:

  • Ich finde egal welche Farbe der Wagen hat, PP Nieren sind Pflicht. :thumbsup:

    Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS