Katze hat meinen Nebelscheinwerfer kaputt gemacht :(

• hmm naja kann ich eh nicht denk ich.

also die Halterungen sind ab :( was brauch ich da neu? kann mir bei der gelegenheit gleich jemand den link zum Teilekatalog geben?

danke =)

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Ich hatte selbst mal drei Katzen, zwei davon wurden überfahren...war jedes mal ein Drama :/ Wenn ich daran denke, wie mein kleiner Kater damals geschrien hat, wird mir heute noch ganz anders...
    Ich hab leider selbst auch schon eine Katze angefahren...Mein Flap hat ihr Gott sei Dank das Leben gerettet...Hat sich gleich nach dem Unfall aus dem Staub gemacht, noch bevor ich ausgestiegen bin...Hoffe sie hat keine schwerwiegenden Verletzungen davon getragen...

Btw. meinem Dad ist in seinen E91 LCI M-Paket auch schon nen Hase rein gelaufen (war leider auch tot...), bei ihm musste das Gitter und der Nebler getauscht werden..

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Wenn du ne M-Stoßstange hast und nur das Glas samt Halterung putt ist, meld dich bei mir. Hab meine gerade ersetzt, da der Reflektor weggegammelt ist. Die Gläser samt Halter habe ich beide noch.

• leider kein M-Paket... was kostet mich denn der Spaß austausch des gitters ? ich denk ich brauche das gitter neu also der Nebler funtioniert noch... aber hat halt die halterungen vom Gitter mitgenommen.

Dein Dad hatte das ja schon proXi was hat er bezahlt?

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

• also du kannst dich erstens an deine Teilkasko Versicherung wenden bei vielen ist der "Zusammenstoß mit Wirbeltieren" verischert. ;) Prozente bleiben gleich und SB hast du vielleicht 150€ oder gar keine... Kostenvoranschalg machen lassen auszahlen lassen ohne Mwst und selber machen dann bis bei wahrscheinlich Null ;)

Falls deine Teilkasko nur Haarwild beinhaltet...

Ich hatte (jetzt bitte keine doofen Kommentare) vorletztes Jahr im Winter eine kleine auseinandersetzung mit einem Schneehaufen... der hatte sich dreiserweise auf meine Parkplatz gestellt... nach dem 3 Anlauf war er dann gewichen und mein Auto stand... 3 Tage später fiel auf das die Neblerhalterung gebrochen war... :thumbsup: also hab ich mir eine kleien dose GFK-Spachtel für 4-5€ gekauft eine halbestunde Zeit genommen und die Halerung wieder fest geklebt...

• Dein Dad hatte das ja schon proXi was hat er bezahlt?

Er hat die SB zahlen müssen...glaub 150 €

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• hab auch 150 euro SB aber wenns nur 250 kostet dann lohnt sichs ja nicht? die versicherung geht ja dadurch hoch denk ich mal oder?

B///MW

Zitat

Zitat