BMW Performance Bremsanlage oder der BREMBO 6-Kolben Anker muss her......1530? VA+HA inkl. Versand - BESTELLENDE

• Zitat von »apollo0110«

Ich habe ein Angebot für euch Jungens, bei Abnahme von 5 Stück und mehr VA + HA bekomm ich die für 1530.- Euro inklusiver Versand Deutschland, das Angebot ist eine Woche gültig sagte man mir.....

kommt mir zu früh das TOP Angebot,und passt mir leider aktuell so gar net rein........kotz

mann muss kaufen wenns billig ist mein Freund :thumbsup:

• mann muss kaufen wenns billig ist mein Freund :thumbsup:

Mein Freund das is es ja :wacko:

Aktuell steht mein AP mit einbauen/Eintagen lassen auf der Tagesordnung :thumbup: .........muß daher hier wohl leider passen und mich später tierisch ärgern :pinch:
    Im Sommer würds mir viel besser rein passen,da wirds aber das Angebot nicht mehr geben da die Teile teurer werden :S :motz:

• Die kann er sich ned auf Lager legen, da sie diese so gut wie noch nie brauchten, das würde der chef ned erlauben...

• Die kann er sich ned auf Lager legen, da sie diese so gut wie noch nie brauchten, das würde der chef ned erlauben...

War mir schon klar Christian ;) ........halt ein letzter Versuch die Lage zu retten :wacko:

• Verdammt, das Gehalt lässt noch auf sich warten, aber verdammt ich will die haben und der Preis ist Hammer, hab heute noch mal mit der Niederlassung verhandelt, die könnten nen SOnderpreis von 1799€ bieten, aber gegen 1540€ ist das viel zu teuer ;) Wobei die extra noch mal im FIZ anfragen, was in der Bremskraftverstärkung und dem DSC-Verhalten mit der Codierung Sportbremse verändert wird.
    Ok, da muss ich wohl Montag mal unserer Verwaltung auf den Zahn fühlen, wie das mit Gehlat aussieht, laut Tarifvertrag haben die sich verpflichtet spätestens am 01. des Monats den Vormonet auszuzahlen ;)

• Ich kann euch ned versprechen, dass ich den Preis länger als eine Woche bekomme....Aber wie gesagt, Mindestabnahme 5 Stück...