BMW Performance Bremsanlage oder der BREMBO 6-Kolben Anker muss her......1530? VA+HA inkl. Versand - BESTELLENDE

• Jo Sowas habe ich noch nie gesehen! Ware für fast 1600? und dann sowas. Ich hoffe das es mit dem Umtausch alles gut geht! Und die Ware ordentlich verpackt wird. In Zukunft bestell ich lieber über Apollo, da weis ich das sowas nicht wieder passiert :( und alles wegen paar ?ros

iPhone & Tapatalk!

-= Wer langsamer Fährt, wird länger Gesehen=-

• Ich hoffen auch, das die Austauschware dann top verpackt ist, ich habe es dem Michi schon mitgeteilt, und Jhon Wanye, die Bestellung ging ja über apollo ;)
    Bei mir war die Verpackung in Ordnung, allerdings, der vordere Sattel den ich ausgepackt hatte, hat auch eine kleine Macke ;(
    Ich hoffe es wird bei der nächsten Lieferung alles perfekt!

• Ich meinte bei Leebmann ;) Nichts gegen Apollo

iPhone & Tapatalk!

• Heute Antwort von Michi bekommen. Wann genau der umtausch stattfindet steht noch in den Sternen! Er selber wartet noch auf die Antwort von BMW :(

iPhone & Tapatalk!

• Heute Antwort von Michi bekommen. Wann genau der umtausch stattfindet steht noch in den Sternen! Er selber wartet noch auf die Antwort von BMW :(

iPhone & Tapatalk!

Jop, find ich nicht gut, wobei der Fall klar ist: neue Anlage versenden, alte zurück.

• Am besten noch die Woche wen es möglich ist!!!! Da mei des Frau grad Urlaub hat! Sind muss mir ja noch einen Tag Urlaub nehmen wegen der F**k Umtausch Aktion :(

iPhone & Tapatalk!

• Will der Typ mich verarschen? Schickt mir ne pdf Datei von BMW! Angeblich ist das normal mit den unlackierten HA Sättel! WTF?? Ich Lauf gleich Amok! Wen er nicht die richtige Ware liefert, bekommt er die ganze Scheiße zurück!

iPhone & Tapatalk!

• Jo gestern noch mit dem Michi telefoniert. Da ich Beschädigungen an den VA. Sättel habe wird die Ware sowieso reklamiert bei BMW! Er meinte zu mir er ist dran alles abzuklären da bei BMW eine interne Warennr. Umstellung gegeben hat die zu dem 01.03 statt findet. Warum/weshalb unsere Ware falsch geliefert wurde weis kein Mensch bis jetzt :(

iPhone & Tapatalk!

• Ist so nicht ganz korrekt, die Umstellung der Teilenummer fand schon letztes Jahr September statt, allerdings gab es für nicht BMW-Vertragshändler, d.h. normale Händler kein Update des Bestellsystems ;) Ergo richtiges Auto angeklickt, falsche Bestellung ausgelöst.