Ahh O.K verstehe jetzt was Er gemeint hat. Hab sein Fachchinesisch nich ganz verstanden gehabt. Danke die Dave
iPhone & Tapatalk!
Ahh O.K verstehe jetzt was Er gemeint hat. Hab sein Fachchinesisch nich ganz verstanden gehabt. Danke die Dave
iPhone & Tapatalk!
Ich hab es auch nur verstanden, weil ich es vorher ja eigentlich wusste, deswegen habe ich eigentlich extra die Teile-/Paketnummer mit angegeben
Ich hoffe dass ihr die richtigen bald bekommt, mir tut das echt Leid für euch....
So jetzt kommt der Hammer, gerade vom Michi erhalten:
" also die Bremsanlage die du bekommen hast ist für alle 4Zyl. Modelle bis 2007 also im Prinzip die Richtige für dein Fahrzeug.
Wenn du die andere willst kostet diese allerdings 180.-€ Aufpreis, tut mir leid. Sollte diese Bremsanlage von Anfang an gewünscht wesen sein dann hätte das gesagt werden müssen."
Jetzt gehts ja wohl los...ich weiss echt nicht was ich sagen soll, die Anlage ist nicht freigegeben und nicht TÜV-fähig, wie soll das die richtige Anlage sein?
Meno was ist da los? Der will sich jetzt doch ned quer stellen? Was soll diese sinnlosen E-Mails? Der weis doch ganz genau was Wir wollten! Ich gehe davon aus das es nicht dient ersten PP Brems Anlagen sind die Er verkauft und bestellt hat bei BMW!
iPhone & Tapatalk!
So jetzt kommt der Hammer, gerade vom Michi erhalten:
" also die Bremsanlage die du bekommen hast ist für alle 4Zyl. Modelle bis 2007 also im Prinzip die Richtige für dein Fahrzeug.
Wenn du die andere willst kostet diese allerdings 180.-€ Aufpreis, tut mir leid. Sollte diese Bremsanlage von Anfang an gewünscht wesen sein dann hätte das gesagt werden müssen."
Jetzt gehts ja wohl los...ich weiss echt nicht was ich sagen soll, die Anlage ist nicht freigegeben und nicht TÜV-fähig, wie soll das die richtige Anlage sein?
Ei Ei Ei
Klingt jetzt gar net gut
Zitat
Ei Ei Ei
Klingt jetzt gar net gut
du sagst es Tom!
iPhone & Tapatalk!
Habe mit seinem Händler persönlich gesprochen, auch der ist felsenfest der Meinung die ANlage mit der Teilenummer 34 11 0 444 771 gehört zu allen 4 Zylinder Modellen (Diesel+Benzin) vor 09/09. Allerdings meint der, es wäre richtig, das auch die ...769 passt
Ein kurzer Blick in die EBA: http://dl.dropbox.com/u/53456355/Bremsen%20Performance.pdf und das anhängende TÜV-Gutachten sagen aber eindeutig aus, nur die 769 passt. Hab ich ihm auch so verklickert. Da erzählt der mir, naja eigentlich gibt es ja gar keine Freigabe für 06er Baujahr, und früher war das die passende Anlage. Ich könne zwar die andere bekommen aber gegen Aufpreis...nur wäre zu beachten, die mit lackiertem Sattel hinten passt nur bei 18 Zoll Felgen --> LOL, die 335i Anlage ist größer und geht mit 17 Zoll, alle Gutachten sagen 17 Zoll, sehr gut informiert der Herr. Er will sich jetzt die Gutachten anschauen, da ich ihm darauf hingewiesen habe, das nach denen, nur die mit lackiertem Sattel zulässig ist, keine andere und mir das auch ein Mitarbeiter vom TÜV so bestätigt hat. Er will mich zwischen 13 und 14 Uhr nocheinmal zurückrufen...
Fakt ist, ich will die Anlage mit richtigem Sattel hinten und das ohne Aufpreis, denn sonst hätte ich die auch bei mir in der Niederlassung kaufen können, oder beim Leebmann für 1550€...
Bis jetzt noch kein Antwort vom Michael die sollen die Ware tauschen!
iPhone & Tapatalk!
Wie schon vermutet, stellen die sich quer und wollen nur gegen Aufpreis die richtige Anlage liefern lassen. Da der Verkäufer klar die Meinung vertritt, beim 320d E91 gehört die Anlage montiert und überhaupt würden die ja überall passen, deswegen wäre es eben die richtige Anlage.
Daher kann ich hier aktuell jedem nur abraten bei MB Individual Cars etwas zu bestellen!