BMW Performance Bremsanlage oder der BREMBO 6-Kolben Anker muss her......1530? VA+HA inkl. Versand - BESTELLENDE

• Ok, wusste ich nicht, aber soll beim 20d denn die große Handbremse verbaut sein ?(

Glaube ja. Hatte was mit der Zuladung/Gewicht/Nutzlast zu tun.
    Ab einem bestimmten Baujahr gab es nur noch die große.
    Hat deiner die Sonderausstattung (S100A) Nutzlasterhöhung, sollte er auch die große haben.

Kann aber keine Garantie geben.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

Einmal editiert, zuletzt von Betteljunge ()

• Das ist mir schon bewusst, allerdings fuhr der Stefan das auch so und auch Frank_dc fährt die Anlage auf dem 1er, deshalb hab ich mal nachgefragt ;)

Naja ich ja auch, Du mußt da nichts codieren! Habe auch bei Individual aus Ebay gekauft, alles original BMW und der beste Preis!

• Keine 1600€ für VA & HA....

Und das ohne Sammelbestellung?? Dann sollte man vielleicht mal Individual nachfragen.?!!

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Ja das würde lohnen, der Tim Tschauner ist da sehr entgegenkommend! Vor allem weiß er wo was reinpasst...

• Also für die vordere verlangt er zur Zeit 1099.- und komplett bietet er ned an....

riginal BMW Performance Bremse für 1er E87 E81

[Blockierte Grafik: http://www.individual-cars.com/xshop/images/product_images/info_images/278_0.jpg]

1.499,00 EUR

incl. 19 % UST exkl.Versandkosten

Lieferzeit: 2 Tage

original BMW Performance Bremse Bremsanalage

für alle 1er E87 / E81

116i / 118i / 120i

118d / 120d

VOR und NACH FACELIFT!

NEU und OVP!

Das Angebot beinhaltet einen kompletten Nachrüstsatz original BMW für die Vorder- und Hinterachse:

Bremsscheiben / Bremssättel / Bremsbeläge / Bremsfühler / Schutzbleche vorne

(Die vordere BMW Performance Bremse ist original BREMBO, normal unbezahlbar)

~ gerade sinnvoll, wenn Ihre alten Bremsen abgefahren sind ~

(Haben Sie ein
    anderes Model oder Motorisierung? Fragen Sie bei uns nach, wir haben die
    Performance Bremse für alle 1er lieferbar!)

~ jetzt neu:
    auf Wunsch können Sie diese hervorragende Bremse auf unserem
    Vorführfahrzeug vor dem Kauf testen, machen Sie ein Termin dafür mit uns
    aus ~

Neu, mit 24 Monaten Garantie!