Hier der Link zu seiner Seite, ist auf Ebay preiswerter und bei direktem Kontakt geht noch was... :

BMW Performance Bremsanlage oder der BREMBO 6-Kolben Anker muss her......1530? VA+HA inkl. Versand - BESTELLENDE
-
- [beendet]
- TThorsten
-
-
Wenn ich hier noch länger mitlese werd ich Insolvenz anmelden müssen........
Lustig hier, bin die Sache am aufarbeiten, nachdem ich meinen Fasent-Besuch ausgeschlafen habe -
Meine Bank ruft mich bis jetzt nur jeden Tag an und fragt nach, wann ich das Minus von meinem Konto abdecke :D. Dieses Forum ist die Hölle*gg*
Aber was solls, man muss der Wirtschaftskrise entgegen wirken.
Hab auch Minus auf dem Konto, Du musst nur mit Deinen Investments mehr als den Sollzinssatz verdienen, dann ist Minus auf dem Konto voll OK
Gut mit der Bremse wird es schwierig, aber Du hast neue Scheiben, neue Beläge und falls der Serienkram noch manierlich ausschaut, kannst Du den auch noch versemmeln
Spätestens beim ersten, verhinderten Auffahrunfall bist Du voll im PLUS mit dem Performance-Anker -
Aber einen Vorteil hat es, wenn die Währung wirklich kippen sollte, dann sind die schulden auch nix mehr Wert
Der Mann hat Wirschaft verstandenund Du musst auch in SACHWERTE anlegen........
Ist eine Bremsanlage kein Sachwert- also
-
Eure Bestellungen in allen Ehren, aber nach der zweiten Bestellung für den Januar, sagt mein Monatsbudget hierzu nein. An das ersparte geh ich nicht ran, selbst wenn der Preis noch zu gut ist! Ein wenig Luft könntet ihr zwischendrin schon mal lassen
dann wären sicherlich auch viele dabei
Im Februar ist doch neues Monatsbudget da und vorher wird bestimmt nicht bestellt........ -
Ja das würde lohnen, der Tim Tschauner ist da sehr entgegenkommend! Vor allem weiß er wo was reinpasst...
Ich bin ja nicht faul, die Email ging am 29.01 um 4:27 raus
Gute Nacht -
Hier der Link zu seiner Seite, ist auf Ebay preiswerter und bei direktem Kontakt geht noch was... :
Ruhig geworden hier
Herr Tschauner hat geantwortet, ich hatte mein Interesse an einer Anlage für die VA. bekundet, darauf bezieht sich sicher auch der Preis:
Guten Tag,
10 Anlagen euro 9999,00 inkl. Versand an eine Adresse und mit einer Überweisung.
Mfg
Tim TschaunerWas ich nicht ganz verstehe, wieso wollen hier die Hälfte alle Interessenten die Bremse für VA UND HA verbauen
Hinten ist für mich praktisch nur OptikGut ein ausgeräumter Rennwagen hat weniger Gewicht auf der Hinterachse als ein e9x, aber trotzdem läuft die Hintere Achse beim Bremsen nur mit und - über den Daumen - geschätzte 90% der Verbesserung kommt von Vorne
Preis- Leistung des nur VA. Umbaus ist eindeutig besser -
Wegen der Optik ist ein wesentlicher Grund, allerdings ist die Anlage auch bei manchen Motoren nur vorne und hinten zugelassen seitens BMW! Warum ist das so, ganz einfach die Bremsbalance wird deutlich nach vorn geholt, so dass die Regelsysteme auf der hinteren Achse anders arbeiten, einfach mal nach BMW Performance Bremse googlen, da hat das mal jemand gemessen in nem E46 Forum
-
Das ist bloß die Va. oder?? 1000€ find ich schon noch viel.
-
Das ist bloß die Va. oder?? 1000€ find ich schon noch viel.
Ich habe für mich die VA angefragt und insgesamt wissen wollen, was im Rahmen einer größeren Abnahme von 5 - 15 Stück möglich sei.
Wenn die 9999 für 10 komplette Anlagen wären, hätte ich bereits überwiesen