BMW Performance Bremsanlage oder der BREMBO 6-Kolben Anker muss her......1530? VA+HA inkl. Versand - BESTELLENDE

• Hallo leute bitte um hilfe!!!!!! Möchte auch unbedingt denn ap gewindefahrwerk bestellen aber habe es erst später gesehen kann ich noch welche bestellen ???

• Hallo leute bitte um hilfe!!!!!! Möchte auch unbedingt denn ap gewindefahrwerk bestellen aber habe es erst später gesehen kann ich noch welche bestellen ???

Da hast Du Dich hier aber verirrt :D , wobei eine Brembo-Bremsanlage auch gut zum Sportfahrwerk passt und der Christian hat hier ja mal wieder einen TOP-PREIS aus dem Ärmel geschüttelt :respekt::applaus:

• Zitat

Na siehste...frag nochmal nach. Da kriegen wir sicher 50 Leute zusammen :D

Ne, leider sind 1530 € für soeinen Spaß zu teuer, aber man muss echt überlegen

Geht doch bei dir Eh nicht, oder hat der 35d eine kleinere Anlage;)

John Wayne: Du sollst ;) :P also offiziell geht die Anlage erst später, aber in der Funktion gibt es keine Unterschiede ;) war früher übrigens wirklich für alle Baujahre zugelassen, jetzt nur noch für die mit FRM2 vorne+hinten ... Warum scheint nicht mal das FIZ zu wissen :D

• Hi,

dieser Preis ist echt Spitze!! Verdammt Christian, warum tust du mir das an. :D

Eigentlich wollte ich nur das PP Fahrwerk bei Christian bestellen aber bei so einem Preis muss ich wohl beides bestellen. Ich verstecke zwar im Sommer dann die Bremse mit meinen Ellipsoidspeiche162-Felgen, aber alles geht halt nicht auf einmal.

Liste:

1. dave
    2. turbo2709
    3. Bmw_Tom

• Sorry, dass ich euch solche Preise zumute :floet:

Da hast Du Dich hier aber verirrt :D , wobei eine Brembo-Bremsanlage auch gut zum Sportfahrwerk passt und der Christian hat hier ja mal wieder einen TOP-PREIS aus dem Ärmel geschüttelt :respekt: :applaus:

Ich gebe was ich kann Thorsten, und ich will mich ned bereichern mit Sammelbestellungen, wie andere hier, deswegen wird jeder cent den ich rausschlagen kann an die Besteller weitergegeben...

Hallo leute bitte um hilfe!!!!!! Möchte auch unbedingt denn ap gewindefahrwerk bestellen aber habe es erst später gesehen kann ich noch welche bestellen ???

Du kannst es z.b. bei badavalanche bestellen, aber definitiv ned hier, hier geht es um eine Bremsanlage... und bei der Sammelbestellung geht auch nix mehr...