Na siehste, passt ja dann zum Einbauen

BMW Performance Bremsanlage oder der BREMBO 6-Kolben Anker muss her......1530? VA+HA inkl. Versand - BESTELLENDE
-
- [beendet]
- TThorsten
-
-
Ich habe meine Bremse auch bekommen, allerdings bin ich schockiert, hinteren Sättel sind unlackiert, kein BMW -Schritzug, wie es eigentlich sein soll...sieht doch total bescheuert aus, vorne und hinten unterschiedliche Sättel...
Edit: Und laut EBA sind ja alle für Vo-Hinten gleich?
-
Schritzug
Ich habe meine Bremse auch bekommen, allerdings bin ich schockiert, hinteren Sättel sind unlackiert, kein BMW -Schritzug, wie es eigentlich sein soll...sieht doch total bescheuert aus, vorne und hinten unterschiedliche Sättel...
pp bremse?
-
Ohhh.... das weiss ich ned... musst bei Michi nachfragen...
-
Autsch, Dave
Hätte ich selbst ein größeres Problem mit -
Laut EBA muss es der falsche Satz sein...der 34 11 0 444 769 hat lackierte hinten, warum nur bei mir...
Aso Ankerbleche sind auch nur für den 130i...
-
Laut EBA muss es der falsche Satz sein...der 34 11 0 444 769 hat lackierte hinten, warum nur bei mir...
Aso Ankerbleche sind auch nur für den 130i...
vielleicht sind die gerade "neu" entwickelt worden
... es kommen doch permanent neue pp teile auf dem Markt ... beim pp esd zB. gibts mittlerweile neue Versionen
-
Nein, habe gerade mit dem Michi geredet, er hat nach dem versenden gemerkt, das BMW wohl die falschen Anlagen geliefert hat... fakt ist, die Bleche vorn passen nicht und hinten die Sättel dann wohl auch nicht.
-
EiEIEI... naja dann wirds ausgetauscht... aber schon ärgerlich...
-
Verdammt. Dann muss ich nochmal ins büro und schauen ob meine auch falsch ist.