BMW Performance Bremsanlage oder der BREMBO 6-Kolben Anker muss her......1530? VA+HA inkl. Versand - BESTELLENDE

• Also können wir nichts machen? :cursing: Können wir evt rechtlich dagegen vorgehen? ?( Der typ meldet sich nicht mal bei mir! Leute Finger weg von MB Individual Cars!!!

-= Wer langsamer Fährt, wird länger Gesehen=-

• Wie siehts da mit Fernabsatzgesetz aus? is doch wie wenn man telefonisch was macht oder da hat man ja 14 tage Widerrufsrecht... ?(

• Tut mir echt leid für euch.

Ich würde ihm den ganzen Mist zurück schicken (per Einschreiben) und wenn
    innerhalb von fünf Tagen die Kohle nicht auf meinem Konto ist zum Anwalt gehen.

Dann lieber beim Unfähigen vor Ort kaufen.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• auf der Rechnung steht nur das extra für sie bestellte Ware nicht mehr zurückgegeben werden. :fail:

• auf der Rechnung steht nur das extra für sie bestellte Ware nicht mehr zurückgegeben werden. :fail:

ouh scheisse tut mir leid X(
    welcher händler war das den,wenn ich fragen darf?

• welcher Händler es war habe ich kein plan. Die Ware war von MB Individual Cars.
    Die behaupten das es die richtige Anlage ist. :fail:

• was soll ich jetzt mit dem scheiß :thumbdown: bleibt nichts anderes übrig die Anlage in der bucht zu inserieren! X( Da ich keinen tüv mit der anläge bekomme.

• Wenn die Anlage so nicht TÜV-fähig ist, dann ist es eine Fehllieferung und damit
    der Fehler des Verkäufers.
    Entweder bessert er nach durch die Lieferung der richtigen Teile oder ihr tretet
    vom Kauf zurück.

Rechtlich seid ihr m.E. auf der sicheren Seite. Und wenn der Typ das nicht einsieht
    müsst ihr eben per Anwalt etwas Druck machen. Lasst euch doch nicht gleich ein-
    schüchtern !!

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

Einmal editiert, zuletzt von the bruce ()

• ich habe leider keinen Rechtsschutz, und das geld für einen Anwalt habe ich auch nicht grad :thumbdown: