Performance Endschalldämpfer Sammelbestellung geschlossen...

  • Hm scho wieder ne Sammelbestellung :D


    Zum Glück brauche ich nix von den 2 Sachen :P


    Btw. Wieso seid ihr Dieselfraktion so geil auf den PP Pot, m.M.n. ist das rausgeschmissenes Geld für den PP Pot, weil Traktor bleibt Traktor - da könnt ihr sagen was ihr wollt. Das Geld wäre für die PP Bremse besser aufgeboben oder Chiptuning etc.


  • Hm scho wieder ne Sammelbestellung


    Zum Glück brauche ich nix von den 2 Sachen


    Btw. Wieso seid ihr Dieselfraktion so geil auf den PP Pot, m.M.n. ist das rausgeschmissenes Geld für den PP Pot, weil Traktor bleibt Traktor - da könnt ihr sagen was ihr wollt. Das Geld wäre für die PP Bremse besser aufgeboben oder Chiptuning etc.

    Optik, Performance Bremse kann ich z.b nicht verbauen, da xDrive, und Chiptuning brauchen Diesel ned, weil ein Traktor hat Leistung und Drehmoment im Gegensatz zu nem Moped :whistling:

  • Ich hätte Interesse am PP Esd für einen 330i. :thumbsup:
    @apollo0110: Wer ist dein Händler? Weil ich komme auch aus deiner Ecke.


    Gruß
    Andi

  • wie sieht es aus mit den blackline vfl? würde sich ne sammelbestellung rentieren`?


    bei leebman bekommt man sie für 166€


  • Ich hätte Interesse am PP Esd für einen 330i.
    @apollo0110: Wer ist dein Händler? Weil ich komme auch aus deiner Ecke.


    Gruß
    Andi

    Hallo, hab aber noch ne zweite Ecke :thumbup: Bin nur unter der Woche in Aö, und mein Händler sitzt in Passau ;)

  • Bei der Optik wäre doch ein originaler 325d oder 330d Auspuff ausreichend oder? Da hast auch deine Optik und kannst bei bedarf noch Edelstahlrohre anbringen lassen oder so.


    Ach Leistung kann man eh nie genug haben, ein Mensch is doch eben ein Gewohnheitstier ;)


  • Bei der Optik wäre doch ein originaler 325d oder 330d Auspuff ausreichend oder? Da hast auch deine Optik und kannst bei bedarf noch Edelstahlrohre anbringen lassen oder so.


    Ach Leistung kann man eh nie genug haben, ein Mensch is doch eben ein Gewohnheitstier

    Ja klar, aber wenn de den Neu kaufst bist auch auf so nem Preis, und gebraucht findest ned wirklich viel... Das mit der Leistung ist klar, genug ist es nie, aber Ich würde das nie machen wenn ich noch Garantie habe, und das habe ich noch gute 2 Jahre lang....

  • @apollo


    würdest du ne sammelbestellung organisieren`?#sprich so wie bei dem innenlichtpaket-groß
    das jeder sich einträgt der interesse hat

  • wie sieht es aus mit den blackline vfl? würde sich ne sammelbestellung rentieren`?


    bei leebman bekommt man sie für 166€


    Bei Leebmann Blacklines für 162,90 € incl.Versand, billiger hab ich sie niergends *NEU* gefunden 8)