Performance Endschalldämpfer Sammelbestellung geschlossen...

  • wie sieht es aus mit den blackline vfl? würde sich ne sammelbestellung rentieren`?


    bei leebman bekommt man sie für 166€

    bei leebmann24 ja, und ich werde noch einen besseren Preis bekommen :thumbup:


    @apollo


    würdest du ne sammelbestellung organisieren`?#sprich so wie bei dem innenlichtpaket-groß
    das jeder sich einträgt der interesse hat

    genau so hab ich das vor bei genügend Interesse :thumbsup:

    Stimmt, und ich hab jetzt schon einen billigeren Preis :floet:

  • ja hoffe das der preis stimmt bei apollo


    Der Preis ist schon korrekt,hab auch mit Leebmann Kontakt und für Forumbestellungen gilt 175.-€ minus 15.-€ Rabatt + Versand 2,90 € = 162,90 incl.Versand :thumbup:


    Edit: Der Hund war mal wieder schneller,na warte mein Freund !!!! :cursing:

  • Das war der Preis für eine Einzelanfrage, ich denke mal dass ich noch nen besseren bekomme, wenn wir mehr sind....


    Aber wie gesagt, er ist besser als die genannten, und wer den cent ned Ehrt ist des Talers ned Wert :thumbup:

  • Christian,jetzt brauchts noch eine CSL Unwort-Aktion u. wo du dann schon dabei bist gleich noch m3 Carbon-Leder Leisten :floet: ....duck u. weg ,-)


    Sry für OT :whistling:

  • Hmmm, Bei uns hier ist am Sonntag leider kein Autohaus offen ----> Ich kann nicht um einen Preis anfragen....

  • Christian,jetzt brauchts noch eine CSL Unwort-Aktion u. wo du dann schon dabei bist gleich noch m3 Carbon-Leder Leisten :floet: ....duck u. weg ,-)


    Sry für OT :whistling:

    Ja, wird die nächste Aktion... und wehe du bist ned dabei bei den Leisten :lehrer: