Performance Endschalldämpfer Sammelbestellung geschlossen...

• Bei meinem EZ 10.2005 wurde er geschweißt,da erst Mitte 2006 ein neuer MSD ab Werk kam wo er mit der Schelle passt.

Müßte demnach bei deinem mit der Schelle passen ;)

ja genau das hab ich auch auf der seite von leebman24 gelesen das man ab mitte 2006 nur mit der schelle befestigen kann!

sobald leebman24 *grünes licht* geben (sammelbestellungs-preis) wird er sofort bestellt :thumbsup:
    tom was hast du mit deinem alten original 330i e90 ESD gemacht?

• ja genau das hab ich auch auf der seite von leebman24 gelesen das man ab mitte 2006 nur mit der schelle befestigen kann!

Gibt hier sogar einen Thread wo es genau um das Thema geht ;)

sobald leebman24 *grünes licht* geben (sammelbestellungs-preis) wird er sofort bestellt :thumbsup:

Ganz klare Kaufempfehlung bei unseren 330er n52 :love: .........seinerzeit hat er bei mir Offiziell noch 850,- gekostet :mundzu:

tom was hast du mit deinem alten original 330i e90 ESD gemacht?

Der ist schon lange weg ;)

Bringt man eigentlich immer an auch hier,gibt genug die einen solchen suchen/möchten :thumbup:

• ich sag ja der wird sofort geholt :thumbsup: ich zögere da net lang rum :lol:

ja den alten würde ich dann verkaufen ,der ist noch top in schuss ,darf ich fragen was du für ihn noch bekommen hast?

• ich sag ja der wird sofort geholt :thumbsup: ich zögere da net lang rum :lol:

:thumbsup:

ja den alten würde ich dann verkaufen ,der ist noch top in schuss ,darf ich fragen was du für ihn noch bekommen hast?

Puh,weis ich jetzt gar nicht mehr genau :whistling:

Einfach mal bei Ebay vergleichen für was die so gehandelt werden ;)

• Kommt normal mit DHL soviel ich weiss....

ich sag ja der wird sofort geholt ich zögere da net lang rum

Für den Topf alleine, je nach Interesse grad zwischen 50-100 Euro...

• Für den Topf alleine, je nach Interesse grad zwischen 50-100 Euro...

ja da ist einer vor paar tagen verkauft worden in ebay für 89€ nur der ESD aber ohne die chromblenden ?(

• Für die Chromeblenden bekommst ned wirklich mehr...

ja gut aber neu kosten die beim händler schon noch 50 € und mal ehrlich ohne chromblende sieht der auspuff doch blöd aus :D

• Tja, aber gebraucht sind se nichts mehr wert... hab auch schon nen ESD vom 330er gesehen mit schwarzen Chromeblenden der für 40 Euro weg ging... aber auch einen der für 130 Euro weg ging... also Glückssache... würd ihn hier im Marktplatz mal für nen 100er anbieten, dann siehst schon ob was geht...