suche "316i"-Typenschild

• Bei mir hatte es einen anderen Grund das Schildchen nach knapp einem halben Jahr wieder dran zu pappen (hatte es gleich am Kauftag entfernt). Es kommt nicht jeder damit klar, dass ich so ein Auto fahre, dann sollen sie wenigstens meinen, dass ich die kleinste Motorisierung habe. Die Leute welche sich über soetwas aufregen haben keine Ahnung vom BMW-Endrohr-Look. :whistling:

BMW_Switzerland:
    Das hab ich auch schon erlebt, ich habe mit meinem 316D Emblem einen weißen E91 LCI 4-Zylinder mit M-Paket und M-Emblem am Heck überholt, war eine lustige Situation, wie ich finde :D

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Das hab ich auch schon erlebt, ich habe mit meinem 316D Emblem einen weißen E91 LCI 4-Zylinder mit M-Paket und M-Emblem am Heck überholt, war eine lustige Situation, wie ich finde

Ich mags lieber wenn er läuft wie die Sau und dafür normal aussieht.... und nicht einer der aussieht als hätte er 9000PS hat aber Mühe nur schon auf 100km/h zu beschleunigen

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Hört mal auf damit....will doch wissen hinter was ich herfahre :D

Hatte jetzt auch mal so eine Begegnung...am Nummernschild stand 320 und nach Auspuff war es ein 335. Ob i oder d weiss ich nicht genau, aber vom Sound her könnte es ein i mit PP ESD gewesen sein.

• lustig ist es allemal :D

Finde ich auch, lieber tiefstapeln als auf sein Fahrzeug was draufkleben, was es nicht ist und dann "verblasen" zu werden!
    Mir ist auch schon so macher "M" (nicht nur 3er) begegnet, bei dem ich als BMW Freund sofort gesehen habe, daß es keiner ist!

Liebe Grüße Thomas

BMW /// M 330dA LCI, Le Mans blau mit M-Technik und VA incl. AHK!
    "Aktiv gegen Downsizing"

• hab ma was geiles auf Youtube gefunden, ist leider schon etwas länger her, deshalb kann ich es jetzt grad nimmer finden.
    Da haben sich paar junge Schweizer einen E46 FL 320 oder gar ein 318, weiss nicht mehr genau, geschnappt und den auf M3 umgebaut, Kotflügerl aus Spachtel, auspuffanlage, Spiegel, Felgen, Innenraum etc etc
    nur was etwas blöd war ist, dass es den Facelift niemals als M3 gab..... fand ich schon peinlich :P

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• ich hab mal was richtig fieses gesehen. ich war zu fuß auf einer hauptstrasse unterwegs.. hab nur das typische m5 e60 bollern gehört, nachdem er vorbei war hab ich gesehen das ein 535d schriftzug hinten dran war... der ist richtig fies gewesen haha

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• ich hab mal was richtig fieses gesehen. ich war zu fuß auf einer hauptstrasse unterwegs.. hab nur das typische m5 e60 bollern gehört, nachdem er vorbei war hab ich gesehen das ein 535d schriftzug hinten dran war... der ist richtig fies gewesen haha

Noch fieser wärs ja gewesen mit der 5 vom 5er und dem 16i vom 316i :P

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Ich kann dem nichts abgewinnen. Abgesehen, dass ich vom estetischen ein cleanes Heck bevorzuge, erfüllt das so bezeichnete "tiefstapeln" eher das "ich muss beweisen, dass ich Eier habe, auch wenn es nicht so aussieht". Hat so einen Duelliercharakter...