Alles anzeigen
der hammer.. HAHAHA ich leg mich weg... nur meine liebe freundin fand das irgendwie nicht so lustig![]()
![]()
Ich freu mich schon so... Euch endlich mal zu versägen, ohne auf das Tempolimit zu achten
hrhr
Wie, hat deine Alte kein Humor
Alles anzeigen
der hammer.. HAHAHA ich leg mich weg... nur meine liebe freundin fand das irgendwie nicht so lustig![]()
![]()
Ich freu mich schon so... Euch endlich mal zu versägen, ohne auf das Tempolimit zu achten
hrhr
So mein Bruder hat auch gerade zugesagt und freut sich schon drauf ... er kommt in seinem roten E36 Coupè
Hey Waffi wo wir gerade dabei sind ... was ist denn mit Deiner Truppe da? Kann ich bei allen Drei Bestätigt schreiben oder nur bei Dir?
Den Waffi hab ich ja wohl nun weg, was?
Also VORERST kannst du sie wegstreichen.. wenn da noch wer zukommt, dann werde ich das noch vorher ankündigen.. denke mindestens einer ist bestimmt noch dabei
![]()
Doch eig genau meinen Humor Sie hat heute schlechte laune
Alles klar ... dann habe ich die Liste erstmal überarbeitet damit ich nun ne richtige Starterzahl habe die ich morgen per Fax reservieren kann
Aber ich sehe schon, das wird die höchste Teilnehmerzahl die wir bisher hatten ... des wird ne Gaudi
Also VORERST kannst du sie wegstreichen.. wenn da noch wer zukommt, dann werde ich das noch vorher ankündigen.. denke mindestens einer ist bestimmt noch dabei
Doch eig genau meinen Humor
Sie hat heute schlechte laune
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aso, sag der mal das sie gute Laune haben soll
So das sind alle Deine Posts hier im Thread und nun zeigst Du mir den woraus ich erkenne konnte, dass Du und Deine Bessere Hälfte zum Kart fahren kommen wollen? ;). Beide Kart oder nur Sie?
Ein bischen mehr seherische Fähigkeiten hätte ich von unserem Mod schon erwartet
So mein Bruder hat auch gerade zugesagt und freut sich schon drauf ... er kommt in seinem roten E36 Coupè
Da kommen gleich nostalgische Gefühle hoch.
Macht doch nix, solange Du nicht wedels
Gruß
Johannes
ihr könnt machen was ihr wollt, die "siegerflasche" sekt wird uns dieses mal auch wieder gehören. werder persöhnlich dafür sorgen
Macht doch nix, solange Du nicht wedels
Gruß
Johannes
Du meinst wohl Wuffi
Ich hoffe Du weisst noch dass es die Flasche für den letzten auf der Liste gab *g*
Ein Grund mehr schnell zu sein. Blöde puffbrause xD.