Was haltet ihr von den Details beim Facelift E90

• Zitat

Original von kromgiwarum bietet bmw die stoff-leder-kombi nur mit sportsitzen an?

kromgi

Wie kommst Du darauf?

Schau mal in den Konfigurator.

Du kannst Stoff/Leder auch ohne Sportsitze konfigurieren und auch bestellen, warum auch nicht.

Göran

• Zitat

Wie kommst Du darauf?

Also ich war bei meinem freundlichen am 12.09.2008 & wollte mir einen 3er Coupe rechnen lassen. und da meinte er, stoff/Leder ist nur mit sportsitzen zusammen zu haben. nur bei der limo und beim touring geht das auch ohne sportsitze. siehe dateianhang

kromgi

• den einzigen Unterschied, den ich gut finde
    LEDs in Heck und Blinker

da fällt mir so ein ......... die Form der Frontscheinwerfer scheint sich ja nicht verändert zu haben.
    Wer will den das Versuchskaninchen machen und die neuen Frontscheinwerfer mit LEDBlinker in das vorfacelift e91 zu bauen :D :D :D :D

ich hab nen Tinnitus im Auge ...... ich seh nur Pfeifen!

• Hi, sehe ich das richtig das es seit dem Facelift kein Sparkling Graphite mehr gibt? ;(

• Zitat

Original von VA_E92
    Hi, sehe ich das richtig das es seit dem Facelift kein Sparkling Graphite mehr gibt? ;(

Ja siehst Du leider richtig.

Ich finde es auf eine Weise auch schade, denn es war und ist eine geniale Farbe, aber irgendwie ist es auch schön, denn es macht die Autos damit einzigartiger.

Göran