Styling 270 ?

  • hast ev. intresse an einem Tausch mit diesen Felgen:


    [Blockierte Grafik: http://www.alufelgenland.de/store/images/product_images/popup_images/Ronal_R41_b.jpg]


    hab die aufm M3, grösse ist 8x18 ET35. beim M3 mit 15mm Distanzscheiben sehen die immernoch schlimm aus... hab sie diesen Winter das erste mal montiert, sind also noch neuwertig ohne Kratzer oder dergleichen.

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • hmmm, wundert mich etwas. nicht das ich es dir nicht glaube, aber... ich habe genau die 270er felge mit der m3 bereifung (235er rundum) und massive probleme damit - hinten etwas besser, vorne trotz bearbeiten ein schleifen.


    das bild ist noch ohne distanzscheiben an der HA:


    [Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/m3radsatz1.jpg]


    Wirklich komisch das es so unterschiedlich ist, vielleicht liegt es an der Motorisierung?


    Guckst Du hier ab Post 363: E90 - 330i - in Titansilber jetzt mit M- LCI Front


    Er fährt sogar 8,5 x 19 ET18 auf der Vorderachse. In Post 395 schreibt er das nichts nachgearbeitet werden musste.


    Gruß


    Johannes

  • hmm.... wirklich komisch.


    ich hab an der HA 20mm platten pro seite, damit gehen die 8x18 ET20 mit 235er winterreifen trotz gezogener radläufe nicht mehr drunter, keine chance. die platten kommen deshalb wieder weg.
    an der VA habe ich keine platten, jedoch trotzdem keine chance das die räder nicht streifen. radläufe sind auch hier gezogen. einzig veränderung zur serie: m3-nachbau front.
    die sollte sich aber nicht wirklich negativ auswirken, die ganzen serienteile wie radinnenhausverkleidung passen ja weiterhin.


    evtl baut der 235er Michelin Winterreifen einfach nur sehr sehr breit auf, da gibt es zT beachtliche unterschiede.

  • hmmm, der 35i hat doch keine breitere Achsen.... schon komisch dass es bei einem rein geht und bei dem anderen nicht..

  • der ist der 235er Michelin...zum einen gehört vorne ein 225er Gummi drauf, zum anderen ist der Michelin von Haus aus breiter

  • Hallo Leute,


    gibt es inzwischen eine definitive Aussage, ob die Styling 270 in ET20, 8Jx18 mit 235/40/18 auf den VFL E91 320d passen? Man liest immer unterschiedliche Meinungen, wovon ist es denn abhängig?

  • Vom Reifen und vom Fw.



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"