High Low Adapter !!

• So Leute... hab mir nun das Signal vom Beifahrer Sub geholt... und siehe da... alles perfekt!!!
    Ordentlicher "Spiegelwackelwumms" :thumbup:
    Kann man in der Radmulde die Endtsufe mit Schrauben befestigen... doer ist da der Tank o.ä. ?

Danke für eure Tipps...

MfG

Also der Tank ist da nicht direkt, eigentlich ist das Reserveradgehäuse einfach nur eine Plastikwanne, ich würde da aber nicht unbedingt Löcher reinbohren.
    Hol Dir doch einfach so ein selbstklebendes Klettband, bekommst Du für ein paar Cent pro Laufmeter in jeder Gardinenabteilung, hält bombenfest und kannst Du jederzeit zurückbauen - sollte für die Endstufe allemal langen.

• Ja das hab ich auch schon überlegt... war nur noch am zweifeln, ob das auch hält... Aber wenn du meinst, dann probier ich das so mal aus. Danke ;)

Hat noch jemand nen Tipp für eine bessere Endstufe in dieser Preisklasse?
    MfG

• DOMMSAU
    Hi Holger. Du weißt aber schon, dass der Krypton in dem "kleinen Volumen" nicht optimal funktioniert. Wäre schade für den tollen Woofer.

Ich weis schon dass es nicht unbedingt die optimalen Voraussetzungen sind um den Krypton zu verbauen aber ich will mir jetzt nicht unbedingt eine Kiste in den Kofferraum stellen.
    Hoffe mall das ich mit der Mulde auf etwa 40Liter komme worin der Krypton dann spielt.
    Das sollte für ein geschlossenes Gehäuse noch in Ordnung gehe ich hoffe mall das ich nicht zu starke abstriche im Tiefbass habe.

• dreamsounds

Da vibriert nichts... Der Bass kommt dennoch kraftvoll rüber ...

Aber das kann ja jeder machen wie er will... Von mir aus könnt ihr denn Woofer auch unters Dach packen :lol:

• Hat hier jemand schon den Helix ACC verbaut bekomme den irgendwie nicht zum laufen :gruebel:
    Habe das Signal an der Originalen Endstufe abgegriffen aber der Hi-Low Adapter schaltet nicht ein woran kann das liegen.
    Sieht im Prinzip so aus nur das ich jetzt Lüsterklemmen dran habe.

[Blockierte Grafik: http://roba.net/bmw91/Kofferraum10.jpg]

Strom habe ich natürlich auch angeschlossen. ;)

• Habe mir auch das High Low Adapter von helix bestellt müsste bald da sein... habe eine kleine frage dazu Muss ich das - von dem adapter und meinem verstärker an den minuspol von der batterie klemmen oder beides an masse?

vlg

• Nein du musst nicht unbedingt an den Minuspol der Batterie.
    Hab den ACC auch an den hinter der Verkleidung befindenden Massepunkt gehängt.
    Bei der Endstufe kannst du dir die Masse auch über die Karosse holen musst aber dann die original masse der Batterie verstärken das heißt wenn du mit 25qmm von der Endstufe an die Karosse gehst musst du zusätzlich ein 25qmm Kabel vom Minuspol der Batterie an die Karosse gehen.
    Immer darauf achten das du eine saubere Masse hast (kein Lack)

Masse=Minus