Wörthersee 2012

• Zitat von »astondbs«
    Wie sind die Mädels dort? Berechtigte Frage vllt überleg ichs mir ja auch

Ins Pussy-Zelt und gut ist! Zahlst nen 50er und hast nen 10 min live Strip :thumbup: :D

• also ich werd auch wieder am see sein. aber vorm offiziellen termin. ca. vom 6-13 mai. da is schon schön was los und wie schon gesagt wurde ziemlich leistungsstarke karren :) und es is weniger polizei da :thumbup:

• Servus Stefan, der Michi (MB) fährt ja dieses Jahr wieder runter zu euch. Da würde ich auch gern mitfahren, aber wie schaut des aus mit Übernachtungsmöglichkeiten?? Weil ja er bei euch geschlafen hat.

Gruß Stefan

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• ach ja, ich hab mir auch grad so ein t-shirt bestellt :)

wuhuuu auf das müssen wir eins trinken :thumbsup:

aber wie schaut des aus mit Übernachtungsmöglichkeiten??

also rund um den see ist alles ausgebucht.
    da bekommst also kein zimmer mehr.

entweder campingplatz oder irgendwo in der wiese beim auto ein zelt aufschlagen :thumbup:
    oder du kennst jemand in der gegend der ein zimmer für dich übrig hat, sonst siehts eher schlecht aus...

PS: wir haben ein 10mann zimmer gebucht in Pörtschach, zufuß ca 10min zum speedboot shuttle rüber nach reifnitz.
    wir selber sind 6mann, also 4schlafplätze wären noch frei bei uns. (haben mal sicherheitshalber ein 10er zimmer reserviert, den wer weiß wieviele frauen man da trifft`!?) :thumbsup:

wir selber sind auch alle BMW fahrer, also unsre pension da ist VW FREI! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: hehe

• also ich fahr im zeitraum vom 5-13. mai am see und da findet man auf jeden fall noch was. :thumbup:

• das kann gut sein.
    aber beim "haupttreffen" ist alles voll!

und da wo wir pennen hat die vermieterin schon gesagt das sie eine woche vorm treffen auch schon ausgebucht sind.

• :D ich bin natürlich auch dabei

Stefan wird sicher ein kleines Treffen aufziehen :whistling: heuer bin ich auch dabei :punk:

am besten wäre noch vor offizieler Eröffnung :secret: da könnten wir ne schöne BMW Kolone durch Reifnitz bewegen :dancing:

• Man lernt ja nie aus..........

Wußte gar nicht, daß das Treffen am Wörthersee alle Marken anzieht. Aber warum nicht. Dann macht es auch mehr Spaß.

Schade ist nur, daß es immer wieder Leute dabei gibt, die aus der Reihe tanzen müssen :) und nicht einfach mal das gemeinsame am Tuning ausleben können.
    Denn wie schon oben geschrieben, gibt es auch den ein oder anderen, der viel Arbeit, Geld und Detailliebe in sein Auto gesteckt hat. Egal, obs BMW, VW usw. ist.

Die Woche vor dem Treffen klingt ja da schon interessanter.

Nur hätt ich jetzt ein Problem, mit was fahr ich da hin :whistling:

• ganz klar, nen kumpel mitnehmen der das andere auto fährt!!!! :thumbsup: