Hallo, vielen Dank für die Hinweise. Habe auch etwas im Forum gestöbert. Fazit: lieber nicht.
-
-
Hallo, hat jemand von Euch bereits das Angebot "Wechsel der Bremsbeläge" für unter ? 70,- bei ATU wahrgenommen?
Wie sind Eure Erfahrungen?
Guter tipp, laß die Finger von A.T.U, besser ist.....
Gruß Markus
-
Na mehr ist das bei ATU auch ned wert
Bringst das funktionierende Auto hin, kriegst es kaputt zurück
Gebe ich Dir vollkommen recht, ich selber fahre dort nicht hin, aber vieeele meiner Kollegendie anfangs Geld sparen wollen, und danach total enttäuscht sind
!!!!!!
Das einzige was ich von A.T.U halte ist "ABSTAND"Gruß Markus
-
Ist nicht euer ernst das hier oder?
-
Hallo, vielen Dank für die Hinweise. Habe auch etwas im Forum gestöbert. Fazit: lieber nicht.
BESSER IST -
ATU ist ok, wenn man da Birnchen oder Scheibenwischer kaufen will. Ansonsten würde ich die Finger davon lassen. Nur eine einzige Sache habe ich da regelmäßig machen lassen und zwar, wenn die den Ölwechsel für 20 Euro im Angebot haben. Kaufe mir dann immer das Öl, das ich haben will und stell mich dann zu denen in die Werkstatt und schau denen auf die Finger. Ich könnte zwar den Wechsel auch selber machen, aber für 20 Euro mach ich mir die FInger nicht selber schmutzig. Außerdem gehts da viel schneller, wenn man einen Termin hat.
Gut, meinen E91 werde ich immer bei BMW machen lassen, aber unseren Corsa... scheiß drauf.
Im großen und ganzen aber FInger weg!!!
Gruß
Marco -
Würde mich interessieren, was ein atu Mitarbeiter zu diesem Threat sagen würde, wenn wir hier im Forum einen haben
-
Um Gottes willen keine Wischer bei ATU kaufen.
Das ist nur Schrott, selber mal gekauft. Eine Woche dran und dann in den Müll.
War mit meinem E46 mal da, weil er nicht lief. Drei Stunden gesucht,
etliche Fehlerprotokolle ausgelesen.
Ergebnis: Fehler nicht gefunden.
Beimhat es dann fünf Minuten gedauert bis sie einen defekten Schlauch
ausgemacht haben. 135 € und einen Tag später war alles erledigt.
Auch der Golf meiner Frau geht ab jetzt in eine kleine frei Werkstadt.
ATU - Ich bin geheilt und mein E90 wird keine ATU werkst. von innen sehen, das ist sicher. -
Wir haben/ hatten auf jeden Fall schon welche, und der konnte sowas nur Unterstreichen, der hat mal ausgeplaudert wie sie die Kunden "bescheissen" müssen......
-
habe auch paar negative erfahrungen bei atu sammeln können! fazit: nie wieder!