baumeisters 20d - VERKAUFT - SOLD - ENDE

  • gute Wahl zum nächsten, obwohl der E46 so wie er da steht Zeitlos schön ist :love:


    Ja - Der E46 ist zwar nicht meine erste Wahl, aber da ich Mobil sein möchte, fällt es leicht den Wagen zu nutzen, statt einen weiteren Wagen zu kaufen, bis F11 oder X3 kommt.
    Den E36 fährt ja meine Frau immer mal wieder... Ansonsten steht der "Rum" und wird gut erhalten.


    Vorstellung des E46 werde ich wohl noch machen - Plan ist diesen aber zum Sommer wieder zu verkaufen für o.g. Gründe.

  • Der Björn,


    was machst Du nur wieder für Sachen, die schöne Bremse ... wech iss sie. :D


    Iss die Nr. mit dem F11 oder F25 in Stein gemeißelt, wenn's kein Autobahngleiter sein soll, ganz klar den F25 30d ... ansonsten reicht kein F31 ? ? ? Die Jungs sind deutlich größer & damit variabler als noch der Vorgänger. Nicht das ich etwas gegen den F11 hätte, aber wann brauch man schon mal so ein großes Schiff & der F31 ist da eindeutig agiler unterwegs. :floete:

  • Der Björn,


    was machst Du nur wieder für Sachen, die schöne Bremse ... wech iss sie. :D


    Iss die Nr. mit dem F11 oder F25 in Stein gemeißelt, wenn's kein Autobahngleiter sein soll, ganz klar den F25 30d ... ansonsten reicht kein F31 ? ? ? Die Jungs sind deutlich größer & damit variabler als noch der Vorgänger. Nicht das ich etwas gegen den F11 hätte, aber wann brauch man schon mal so ein großes Schiff & der F31 ist da eindeutig agiler unterwegs. :floete:


    Moin Dirk,


    Tja, nun isser wech - Der kommt auch nicht mehr wieder ;(
    Aber ich hatte ne Menge Spaß mit dem Auto und vor allem der Bremse :love: Mit der beste Wechsel von Teilen.


    Zum neuen.. Er soll schon wieder für die Autobahn sein. Bin noch immer noch zwischen NRW und Ba-Wü unterwegs. Daher darf es gern etwas größer sein. Ich möchte auch meine Kiste mit den Tauchsachen immer von A nach See fahren und zurück :)
    Einen 30d F31 habe ich mir auch schon angesehen. Mein Dad hat ja einen F30 mit MPPK - Bin mit der Limo auch bestens zufrieden und mag diesen auch.
    Der Touring ist auch echt gut, bin diesem vom Geschäft schon öfter gefahren, 20d Sport AUT, würde ich auch nehmen.


    Mein Problem ist aber der F31 überzeugt mich voll und ganz, es ist ein tolles Auto, die Qualität ist auch Top. Aber mir fehlt noch das "Gewisse Etwas"
    Ich hab in meiner Mobile.de auch 3x F31 30d mit M-Paket geparkt, liegen auch Preislich in dem Bereich, den ich ausgeben will.
    Aber wie gesagt, noch hat der Wagen mich nicht final überzeugt. Ich glaub ich muss wohl mal erst einen 30d F31 fahren.

  • ich fahre meinen F31 30d jetzt seit 2 Jahren und wenn er demnächst am 31.08. wieder zurück geht, habe ich auch noch die Frage zu klären, was danach kommt. Was ich gerne ändern würde, ist die Geräuschkulisse jenseits der 200. Deswegen liebäugele ich mit einem F11.

  • Tja, nun isser wech - Der kommt auch nicht mehr wieder ;(
    Aber ich hatte ne Menge Spaß mit dem Auto und vor allem der Bremse :love: Mit der beste Wechsel von Teilen.

    Tjoah, hast viel Mühe & Geld investiert ... aber ok, wenn die Zeit um iss, ist das eben so. Ging ja bei mir auch auf einmal ruckzuck, war überhaupt nicht geplant ... aber der F31 30d rückte auf einmal in Reichweite, da konnte ich die Füße nicht still halten & ich bin heute immer noch begeistert. :D :D :D

    Zum neuen.. Er soll schon wieder für die Autobahn sein. Bin noch immer noch zwischen NRW und Ba-Wü unterwegs. Daher darf es gern etwas größer sein. Ich möchte auch meine Kiste mit den Tauchsachen immer von A nach See fahren und zurück :)
    Einen 30d F31 habe ich mir auch schon angesehen. Mein Dad hat ja einen F30 mit MPPK - Bin mit der Limo auch bestens zufrieden und mag diesen auch.
    Der Touring ist auch echt gut, bin diesem vom Geschäft schon öfter gefahren, 20d Sport AUT, würde ich auch nehmen.

    Wie schon angedeutet, ich bin kein Fünfergegner, aber was will man mehrheitlich mit so nem Raumschiff ... außerdem, wenn's mal juckt, iss der 3er wieder agiler, gerade auch als 30d mit dem MPPK. :love:
    Ganz sicher wird der 5er auf der AB aber nochmal ein anderes Gleiterpotential haben als der/ein 3er ... das ist glaube ich auch so gewollt.

    Mein Problem ist aber der F31 überzeugt mich voll und ganz, es ist ein tolles Auto, die Qualität ist auch Top. Aber mir fehlt noch das "Gewisse Etwas"
    Ich hab in meiner Mobile.de auch 3x F31 30d mit M-Paket geparkt, liegen auch Preislich in dem Bereich, den ich ausgeben will.
    Aber wie gesagt, noch hat der Wagen mich nicht final überzeugt. Ich glaub ich muss wohl mal erst einen 30d F31 fahren.

    Joah, mach das mal ... vielleicht reicht Dir der F31 ja auch, mich stört beim 5er wie gesagt nur die schiere Größe & der relativ geringe Platzmehrwert. Zumindest vorne (Fahrer - Beifahrer) finde ich ihn ganz schön trutzig, hinten (Kofferraum) wird er schon größer sein & etwas Mehrwert bieten, aber wie oft wird das wirklich gebraucht. Dafür schleppt man ständig das Mehrgewicht mit rum & er säuft bestimmt 0,5-1,0 Liter mehr als ein 3er ... naja, halt uns schön auf dem Laufenden. Werd bei Gelegenheit selber mal nach 30d F11 schauen wie die preislich angesiedelt sind. ;)

  • Sooooo ! :D:akt:


    Die Suche ist vorbei. Hier gehts nicht mehr weiter. Ich werde Fahrzeugtechnisch ins F Lager wechseln. Der Weg dahin war nicht immer einfach, gerade mit den Zwischenschritten und den Fahrzeugen bis dahin.
    Egal, der F11 ist gekauft.


    Ich möchte mich an der Stelle nochmals bei allen von Herzen bedanken, die mir die Zeit mit dem E91 und dem Forum hier einfach gemacht haben.
    Ohne dieses Starke Forum wäre so manches nicht machbar und möglich gewesen !


    DANKE EUCH ALLEN !!!!


    Hier gehts dann ab dem 06.05.2017 weiter: http://www.f10-forum.de/board2…r17-sagt-hallo/#post83456



    :closed:





    :ty::ty::ty::ty::ty::ty::ty::ty::ty::ty::ty::ty::ty::ty::ty::ty: