Ich habe letztes Jahr bei Autoteilemann 17,40€ für SWF Wischer vorne bezahlt
Sind die SWF Teile die originalen?
Ich habe letztes Jahr bei Autoteilemann 17,40€ für SWF Wischer vorne bezahlt
Schachtel und Scheibenwischer ist Original
Was ist denn der Unterschied wenn man sagt "schachtel und scheibenwischer sind original" oder einfach "der artikel ist original". Sorry, kenne mich nicht so aus damit Ich wollte mir die komplett originalen von BMW kaufen.
Also ich habe gestern für 51,-€die BMW Wischer gekauft, da mir in den letzten sechs Monaten zwei Sätze der Boschwischer kaputt gegangen sind bzw. nicht mehr richtig freie Sicht gewährleistet haben.
Die Teile von Bosch werde ich nicht mehr kaufen (e93 Bj 2012)
Hast du ein Link für mich? Ich habe ein e90 LCI ... Lieber originale kaufen für 40-50eur, weil die von Bosch sind einigen schon schneller als gedacht kaputt gegangen.
Such dir hier die Teilenummer raus und geh damit zum:)
http://de.bmwfans.info/parts-catalog
Ne, da gehe ich nicht mehr hin. Wenns die originalen für 50 gibt im Internet kostet es da 80. die machen was sie wollen
Ich suche mal selber und poste es dann falls einer auch Interesse hat.
nur mal so am Rande, SWF gibt es seit Jahren nicht mehr, die werden von Valeo produziert und als SWF verkauft, wegen Widererkennungsgefühl
Es sind ganz normale Valeo Scheibenwischer, die auch die originalen BMW Dinger sind, denn BMW liefert die Autos mit Valeo SW aus
Noch eine Frage hätte ich, bisher dachte ich immer, wenn man unzufrieden ist mit seinen Scheibenwischer, kauft man sich halt neue Scheibenwischer. Nun bietet leebmann auf ebay originale bmw "Wischblätter" an, die nur 30euro kosten.
Ist es also das gleiche? Scheibenwischer und Wischblatt? Oder verkauft leebman nur das Gummi? Weils dann extrem teuer wäre
sind die gleichen, leebmann bekommt no ein rabatt als verkäufer