Zu welchem Preis würdest du sie denn bekommen wenn ich mal fragen darf?
HILFE! E46 M3 CSL VA 8j x 19 und HA 9,5j x 19 ??
-
-
Danke fl0r14n, dass Du iesen Thread eröffnet hast.
Ich überlege auch gerade mir dei original CSL zuzulegen, als Alternative zu 313.
Denke, daß Du die Kombi 8,5 und 9,5 ohne Probleme fahren kannst.
Vorne wirst Du sicherlich noch 10mm pro Seite an Distanzen drauflegen können.Vielleicht wird es hinten etwas enger, aber wie schon vorher geschrieben, wird sich der 255er Reifen auf einer 9,5er Felge schon ziemlich gut
strecken.
Zum Preis kan ich auch noch etwas beitragen. Die stehen bei ebay für 1799 €.
-
-
Der Preis ist gut! Hast se in eBay gekauft?
-
Ich hab sie ja noch nicht gekauft! Bin noch am überlegen! Weil die ja an der VA nur 8 X 19 ist! und mir die 8,5 er schon liebe wäre! Oder fällt das nicht so extrem auf?
-
Das fällt überhaupt nicht auf, würde ich mal sagen. Fahre auch CSL aus Competition Paket mit 8x19 ET47 + 9,5x19 ET27 - sieht wirklich geil aus. Habe auch schon öfter vorne 8,5 gesehen, konnte optisch keinen Unterschied feststellen. Vorne packst du noch mal Spurplatten - ich habe 20 mm pro Seite, und dann sieht das Ganze schön aus. Vorne und hinten. Bereifung ist übliche BMW Mischbereifung 225/35 + 255/30. Alles eingetragen OHNE was dabei an der Kotflügel zu basteln. 1400 € für CSL originale Felgen ist ein guter Preis, da würde ich nicht lange überlegen, in der Frühling kann der Preis schon etwas anderes sein
-
also ehrlich gesagt musst du bei der ET aufpassen dass die Räder nicht an den Federbeinen streifen! Distanzscheiben wären sicher pflicht!
Falls du CSL Felgen willst in der richtigen grösse mit der richtigen ET: http://www.vmr-wheels.ch/alufelgen_vmr_vb3.html
sind absolut top felgen, keine billigreplikas oder so. kenne mehrere Leute die VMR fahren, ohne jegliche probleme!
-
also ehrlich gesagt musst du bei der ET aufpassen dass die Räder nicht an den Federbeinen streifen! Distanzscheiben wären sicher pflicht!Falls du CSL Felgen willst in der richtigen grösse mit der richtigen ET: http://www.vmr-wheels.ch/alufelgen_vmr_vb3.html
sind absolut top felgen, keine billigreplikas oder so. kenne mehrere Leute die VMR fahren, ohne jegliche probleme!
Kennst du auch welche die sie eingetragen haben? vielleicht die USA Räder, das wär natürlich TOP.... sind nämlich gerade dabei ne Sammelbestellung aufzumachen, sind uns aber ned sicher ob bei den USA Felgen die Daten eingegossen sind....Und vielleicht kann mir einer sagen was ich auf meinen LCI für ET fahren kann ohne dass ich Distanzscheiben brauche...
-
Der Robmaster kommt aus der Schweiz, die bekommen die VMR Räder selbstverständlich "eingetragen".
-
Ja, die Schweizer felgen sind klar die werden ja auch in Deutschland vertrieben, kosten aber auch 300-400 Euro mehr als die Amerikanischen....