BMW M3 individual Nieren ?!

  • Zitat von »justen«ich Fahr heut gleich mal zu meinem Händler Ruf doch lieber vorher an, das kommt dann unerwartet. Wenn der Teile-Mensch dich schon mit bösem Gesicht reinlaufen sieht, zuckt der bestimmt schon zusammen, ist dann verwirrt und weiß von nix. Aber ernst! Machen die den zu den PP Nieren so einen extremen Unterschied, das es sich lohnt die zu holen?



    :lol:





    Ob es so ein stärker Unterschied ist kann ich dir leider nicht sagen :(



    Hab leider noch keine live gesehen.


    Hier mal ein Video von den Dingern


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gilt auch für E92/E93. Sieht super aus


    so werde ich das auch machen, allerdings lasse ich den Rand Glanzschwarz lackieren...gefällt mir besser wie der Plastik Look der Performance Nieren.


    Hier ein Bild meiner aktuellen "chromschwarzen" Schmiedemann Nieren... und nochmal der 335is Nieren
    BMW_06.jpg335is__24.jpg

  • Hi zusammen,


    ich hatte meinen in der Werkstatt (dämliche Sache) und habe nachgefragt, ob sie mir die Nieren gleich mit drauf machen können. Die Antwort war: "Die Nieren sind erst Mitte April lieferbar." Ich habe sie trotzdem bestellt und war ganz überrascht als ich ihn abgeholt habe und die Dinger montiert waren.
    Es sind original BMW Teile und sehen echt super aus. (Leider sind sie momentan nicht so sauber wie sie sollten.)


    Jetzt muss ich nur noch die Chrom-Leisten foliren lassen. Der Kontrast ist mir noch zu stark. Weiß jemand, ob es Folie in schwarzchrom gibt?


    lg

  • Danke für die Bilder!


    Die wären mir etwas zu dunkel, ist ja fast schwarz glänzend. Ich hatte mir ein sehr dunkles silber erhofft, so wie die damalige Lackierung der alten M5 Felgen (chrom shadow)... schade!

    __
    A wise man told me, don't argue with fools.

  • Ein Nachbar hat die PP Nieren an seinem 5er. Wenn man die im Vergleich sieht, sind die Individual sehr hell. Auf den Bildern kommen die auch recht dunkel rüber. Ich habe die Bilder heute Abend gemacht, als ich von der Arbeit kam. Das Schwarzchrom hat eher ein Grau als Grundfarbe (R60 G60 B60).

  • ist Dir da ne Colakiste über die Haube gerutscht oder was war los?
    Das sah ja richtig übel aus.
    Die Nieren gefallen mir :super:

  • Mein Auto war zu ungeduldig und konnte nicht warten bis ich eine Schranke aufmachen konnte.