"Sammelbestellung-Osram Cool Blue Intense D1s die 2te"zum HAMMERPREIS//MÄrz

• ALso liebe Leute,

Ich habe ein unfassbares Angebot für euch vorliegen
    2 Brenner der Marke Osram Cool blue Intense 5000k Original zum preis von 110€ :thumbsup:

Ich muss noch paar Formalitäten abchecken wie es mit dem Versand usw aussieht
    Der Händler meinte wir sollen 20 leute sein dann kann er uns den preis von 110€ anbieten,aber ich denke
    das wird kein Problem darstellen weil für das Geld ist das schon ein "wahres Schnäppchen" meiner Meinung nach

Ich bitte die Leute die wirklich Interesse haben einfach sich einfach zu melden!

Hier die Links zu den jeweiligen Shops:
    http://www.ebay.de/itm/OSRAM-X…kid%3D6187399925159247114

http://www.ebay.de/itm/OSRAM-X…teile&hash=item19ccdcda79

PS: einfach antworten ob man interesse hat oder nicht :)

Fange mal mit mir an :D

Sammelbestellung-Liste
    :
    1. Dougi88
    2. Tom 330i
    3. Jaky
    4. Cohones
    5. Bmw_Tom
    6. cacer
    7. badavalanche1
    8. gsus83
    9. MS_
    10.turbo2709
    11.asgard

Momantan sind die Restbestände sehr niedrig,der händler meinte das er erst ab märz/mitte welche zur verfügung hat!
    Der andere händler hat zwar welche aber daher ohne rechnung und das kommt für mich nicht in frage!
    Der wo bestellen will der kann das gerne tun
    s.o LINKS!

• Starkes Interesse :thumbup:

Ich setzt mich mal auf die Liste,denn mit *Rolands* seine rechne ich jetzt nicht unbedingt :floet:

Sammelbestellung-Liste:

1. Dougi88
    2. TOM 330i

• Upps,ne zu dem oben genannten Preis net.... =) :staunen:

• Hab auch Interesse!

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• hey machen wir das so das ich die leute auf die liste setze die interesse haben,so verliert man schnell den überblick oki ?:D

• hey machen wir das so das ich die leute auf die liste setze die interesse haben,so verliert man schnell den überblick oki ?:D

Wird wohl am besten sein :thumbup:

Hmm,wo bleibt @Cohones :gruebel:

kleiner Tipp,am besten die Liste in Deiner ersten Post immer aktualiesieren..... :D :thumbsup: :D