"Sammelbestellung-Osram Cool Blue Intense D1s die 2te"zum HAMMERPREIS//MÄrz

  • Dann lässt se gleich zu mir schocken :thumbup:


    :thumbup:


    Wenn sie vorab zu zahlen sind gerne,wenn es wie beim AP Gewinde per Nachnahme über die Bühne läuft(was mir irgendwie mehr zusagt) hab ich noch eine Alternative ;)


    Die Versand-Bedingungen werden ja noch abgeklärt.

  • 1. Dougi88
    2. Tom 330i
    3. Jaky
    4. Cohones
    5. Bmw_Tom



    Aber jetzt reicht es dann bald mit den Sammelbestellungen. Ihr macht mich echt fertig. Ich bin Shoppingsüchtig :D

  • Unter Umständen könnte ich auf einen Schlag 10-15 Leute für eure Sammelbestellung zusammentrommeln - allerdings lasse ich mir diese Info natürlich teuer bezahlen :thumbup:


    Ich behalt den Thread mal im Auge, bin nämlich am Überlegen ob ich mir nochmal ein Pärchen bestell für das Auto meiner Mutter ;)

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • Also nochmal für Alle:


    Bitte nicht mehr die Liste weiter fortführen..das mache ich dann! einfach hinschreiben "hab interesse usw :D
    dann setz ich euch auf die liste im 1.post :thumbsup:

  • sry wenn ich jetzt so daher komme aber ist das für mich als trottel machbar die einzubauen? oder braucht man da zauberhände? ^^

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • sry wenn ich jetzt so daher komme aber ist das für mich als trottel machbar die einzubauen? oder braucht man da zauberhände? ^^


    Hier nochmal für ALLE -> Xenon-Brenner wechseln

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • mir auch nicht ,wobei ich mir halt denke warum der sie so billig gibt! bei vielen händlern kosten die noch immer um die 180-190€ rum

  • also hab jetz eine nachricht von einem der händler bekommen :



    Hallo
    Das Angebot versteht sich privat ohne Rechnung. Gerne aber kann jeder mit Paypal bezahlen wegen Käuferschutz.
    Wir können das gern einzeln abwickeln allerdings kommen dann 5€ Versand zu jedem Paket dazu.
    Das sind zu 100 Prozent die 5000er
    Wenn was nicht passen sollte nehm ich es zurück.
    MfG