"Sammelbestellung-Osram Cool Blue Intense D1s die 2te"zum HAMMERPREIS//MÄrz

  • Alle 2 Brenner für 110€ zusammen oder dann PRO Brenner? Das wären ja 2 zum Preis von einem? oO


    Das Angebot gilt für 2 / zwei / two / due Brenner :thumbup: .......nichts für ungut :whistling: ;)


    An den Orga hier,setz mal am besten den Link zu dem Angebot in den ersten Post :!:


  • Das Angebot gilt für 2 / zwei / two / due Brenner :thumbup: .......nichts für ungut :whistling: ;)


    An den Orga hier,setz mal am besten den Link zu dem Angebot in den ersten Post :!:

    wird gemacht tom :thumbsup:

  • ich habe momentan 2 händler in der hand,alle beide würden sie für 55 pro stück geben

  • ich habe momentan 2 händler in der hand,alle beide würden sie für 55 pro stück geben


    Noch besser,die haben dann noch evt.Verhandlungs-Spielraum wenn sie voneinander wissen wegen der Aktion :D .......auch wenns nur kostenlose Lieferung innerhalb DE ist ^^


    Setz am besten beide Links hier rein ;)

  • hey machen wir das so das ich die leute auf die liste setze die interesse haben,so verliert man schnell den überblick oki ?:D

    :thumbsup:



    Beim zweiten steht "Stückzahl: 6", also 3 Paar :huh:





    Ach, mit meinen 100€ war ich dann ja gar nicht sooo schlecht :whistling:

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:


  • Noch besser,die haben dann noch evt.Verhandlungs-Spielraum wenn sie voneinander wissen wegen der Aktion :D .......auch wenns nur kostenlose Lieferung innerhalb DE ist ^^


    Setz am besten beide Links hier rein ;)

    Dann lässt se gleich zu mir schocken :thumbup:

  • ja was sagt ihr zu den links? vertrauenswürdig oder nicht? emailkontakt war sehr schnell und sehr freundlich