verstehe nicht was es da zu lachen gibt
was ist wenn irgendwas mit den dingern nicht funktionieren und du hast keine rechnung
ich bemühe mich um andere händler bei dem werde ich ganz sicher nix mehr nachfragen!

"Sammelbestellung-Osram Cool Blue Intense D1s die 2te"zum HAMMERPREIS//MÄrz
-
- [beendet]
- dougi88
-
-
verstehe nicht was es da zu lachen gibt
was ist wenn irgendwas mit den dingern nicht funktionieren und du hast keine rechnung
ich bemühe mich um andere händler bei dem werde ich ganz sicher nix mehr nachfragen!
ohne Rechnung immer schlecht, wenn du jemanden findest wo der preis in ordnung ist wäre ich dabei 2 bis 3 sets
gruss -
Also einigen wir uns auf warten bis März wenn es euch nix ausmacht?
Wie gesagt,ich kann gerne warten wenn ich die dafür mit Rechnung bekomme um den oder ähnlichen PreisSchreib einfach gut erkennbar im ersten Post oder Thread-Titel das für die Sammelbestellung mit Rechnung entweder bis März gewartet wird,oder du noch um andere Händler schaust
Diejenigen die nicht warten wollen,können sie ja jetzt bestellen........es werden später auch noch genügend zusammen kommen wenn der Preis stimmt u. ne Rechnung bei liegt;)
-
Bei 110€ mit Rechnung bin ich dabei (Versand nach Österreich?), mit März bzw. Mitte März hab ich kein Problem. Bei der Kälte werd ich die Brenner sowieso nicht tauschen...
-
Ich bin raus.Hole mir selber welche.
-
Jungs ich will ja keine bestellen.. aber was kümmerts euch eigentlich ob er sich jetzt strafbar macht oder nicht? Ihr wollt das Produkt und könnt es bekommen.. wo ist das Problem? Ob er jetzt diese mwst einsteckt oder nicht, kann euch ja egal sein..
-
Ob er jetzt diese mwst einsteckt oder nicht, kann euch ja egal sein..
Genau,mir ist es egal.
-
Du hättes trotzdem keine Rechnung zum umtauschen, und als Mitwissender (öffentliches Forum) machst du dich glaube auch gleich mit Strafbar.
-
Du hättes trotzdem keine Rechnung zum umtauschen, und als Mitwissender (öffentliches Forum) machst du dich glaube auch gleich mit Strafbar.
Naja, habe schon unzählige Sachen ohne Rechnung bestellt und bis jetzt noch nie etwas passiert.. sorry für OT ist ja nicht mein Problem -
Ich denke es ist ok für den TE wenn ich hier mal eben das Heft in die Hand genommen und eine Preisanfrage gestartet hab, mit folgendem Ergebnis:
ZitatIch denke es ist am besten, wenn ich Ihnen nachfolgende Staffelpreise anbiete:
10 Paar => 135,00 €/Paar
ab 20 Paar => 125,00 €/ Paar
ab 30 Paar => 120,00 €/PaarDer Preis wäre inkl. Versand innerhalb Deutschland und Europa.
EDIT: Übrigens MIT Rechnung
EDIT 2: Ist er SICHER das der 2. Händler die Original Osram CBI als D1S mit Rechnung ab mitte März wieder auf Lager hat für 110€? Klingt mir alles noch ein wenig wackelig.Hab gute Verbindungen ins 1er-Forum, denke also die 20 Paar könnten wir hinbekommen.