Mit Rechnung wäre ich vermutlich dabei - bis März warten ist auch kein Problem...

"Sammelbestellung-Osram Cool Blue Intense D1s die 2te"zum HAMMERPREIS//MÄrz
-
- [beendet]
- dougi88
-
-
Mal schauen vielleicht hab ich im März dann auch interesse
-
Wie siehts denn jetzt aus? Für mich klingt das alles hier so als würde es sich tot laufen und nicht weiter gehen.
Für 125€ inklusive Versand hab ich einen Händler parat der die Brenner mit Rechnung verschickt.Ist es denn zu 100% sicher das es ab März wieder Brenner gibt, original und MIT Rechnung? So ganz glaubwürdig klang das bis jetzt nämlich nicht.
-
Für 125? inklusive Versand hab ich einen Händler parat der die Brenner mit Rechnung verschickt.
In diesem Fall wäre ich wieder dabei. -
@ Perplex:
Ich denke da es sich um eine neue Sammelbestellung handelt (anderer Preis, anderes Lieferdatum etc) wäre ein eigener Fred wohl besser. Sonst geht das hier unter. -
Die Frage ist ja lediglich die, wie sicher der Threadersteller ist das wir um die 20 Paar (grobe Schätzung inklusive 1er-Forum) der Brenner im März samt Rechnung für 110€ beziehen könnten.
Wäre gut wenn er sich noch dazu äußern würde. Nicht das wir jetzt alle nen Monat warten und es doch nichts wird, in der Zeit bestell ich mir die Brenner dann nämlich selber für 125€, auch wenn ichs wie gesagt nicht eilig hab. Aber ich hätte gerne Fakten -
Tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe.. Wie gesagt er hat gesagt er meldet sich im März.. Wie sicher das ist kann ich euch leider auch nicht sagen.. Ich hab mein bestes gegeben, aber ich will einfach kein Risiko eingehen ohne Rechnung.. Da soll lieber perplex eine sammelbestellung machen mit Rechnung
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
-
Ist ja kein Ding, und ohne Rechnung bestellen bei einem gewerblichen Händler kann ja jeder tun wenn er möchte, ich für meinen Teil werde das allein schon auf Grund des Garantieverzichts nicht machen.
Hab eben wie gesagt mal parallel bei meinem Händler der 1. Sammelbestellung angefragt, ab 20 Paar bekommen wir nen Preis von 125€ INKLUSIVE Versand und natürlich mit einwandfreier Rechnung.
Ich werde gleich im 1er Forum eine Sammelbestellung eröffnen, dort gibt es nämlich auch schon um die 5 Interessenten, denke das könnten noch mehr werden + 3er-Forum. Ich nehm auch noch ein Paar, wenn ihr hier noch Interesse habt dann klappt das auch ohne Probleme.@ Dougi88: Wenn du Lust hast könntest du noch ein paar weitere Händler anschreiben, vielleicht finden wir ja noch einen der uns auch unter 125€ die Brenner verkauft
-
Ich bin bei 125€ auch dabei. Wenn du nen neuen Thread aufmachst, stell doch hier den Link rein
-
Bei 125 Euro schließe ich mich an.