Gibts denn Bilder wie die Lichtfarbe ist? Vielleicht im Vergleich zu Orignal...
Hat das jemand schnell zur Hand bevor ich lange suche?
Perplex hat auf Seite 5 seiner Sammelbestellung Vergleichsbilder...
Gibts denn Bilder wie die Lichtfarbe ist? Vielleicht im Vergleich zu Orignal...
Hat das jemand schnell zur Hand bevor ich lange suche?
Perplex hat auf Seite 5 seiner Sammelbestellung Vergleichsbilder...
Ok, danke...
Du musst es dir anscheiend so vorstellen, dass dieses Licht das Licht ist, mit dem die Mercedes immer auf der Autobahn fahren, wenn se von hinten angeschosen kommen und somit jeder auf die Seite fährt
Ganz so krass ist es jetzt nicht das jeder zur Seite fährt wenn so ein kleiner Benz angeflogen kommt
Allerdings solltest du mal auf das E- und S-Klasse Xenon achten, sind nämlich die Osram CBI und heben sich durch eine schöne Lichtfarbe vom Rest ab. Vergleichsbilder von Licht zu machen ist ziemlich komplex, deshalb wirst du niemanden finden der so ein Foto zu bieten hat auf dem man die Werksbrenner und die Osram gleichzeitig sieht.
Gibts schon Infos vom Händler?
Also hab jetzt Neuigkeiten vom anderen Händler.. Er hat nur noch 5 Stück am Lager es kommen wieder erst Mitte März welche rein
Er kann uns aber die phillips colormatch 5000k anbieten
Ne aber Sorry die will ich nicht
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
Dann bestell ma halt ohne Rechnung.
Alles anzeigenAlso hab jetzt Neuigkeiten vom anderen Händler.. Er hat nur noch 5 Stück am Lager es kommen wieder erst Mitte März welche rein
Er kann uns aber die phillips colormatch 5000k anbieten
Ne aber Sorry die will ich nicht
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
Schickst mir seine Kontaktdaten?Möchte die Brenner schnellstens haben.Eine Rechnung benötige ich nicht
Hätte an den Osram Cool Blue Brennern auch interesse für diesen Preis.
Rechnung sollte natürlich vorhanden sein.
colormatch gibts doch garkeine d1s
gehe ich recht in der annahme, dass der tausch beim e92 durch die "kappe" im motorraum einfacher ist? sorry für die off topic frage.....
also momentan sieht es eher schlecht aus,der andere händler will mir keine rechnung geben,was ich noch immer nicht verstehe!
Und der andere hat erst ab märz/mitte welche zur verfügung