"Sammelbestellung-Osram Cool Blue Intense D1s die 2te"zum HAMMERPREIS//MÄrz

• also momentan sieht es eher schlecht aus,der andere händler will mir keine rechnung geben,was ich noch immer nicht verstehe!

Einfache Steuerhinterziehung, deswegen mache ich da auch nicht mit... :thumbdown:
    Wird halt privat verkauft, somit keine MwSt, Gewerbesteuer, etc...
    Wenn er an jedem Brenner 10€ hat, hat er bei 20 Leuten ebenmal 200€ gemacht und muss davon keinen Cent an den Staat abtreten.

Und bei 20 Stück liegt definitiv gewerbsmäßiger Handel vor ;) Ist im Grunde Strafbar was er da macht.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Dann soll halt jeder der kein schlechtes gewissen hat ohne Rechnung bestellen.

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Also bei aller liebe bei sowas werde ich auch nicht mitmachen.. Das ist natürlich einfach nur Steuerhinterziehung

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

• Ne Christian mir fällt das nicht schwer nur warum sollten wir ein Risiko kauf machen.. Ich suche noch weitere Händler vielleicht finde ich noch einen..

• @ Cohonnes, steht ja hier ... :whistling:

• warum sollten wir ein Risiko kauf machen..

Seh ich genau so :thumbdown:

Zum Schluß passt mit der Ware was nicht und er stellt sich quer wegen fehlender Rechnung :huh:

Ich suche noch weitere Händler vielleicht finde ich noch einen..

Genau,schau ob du noch andere findest :thumbup:

Ich könnt auch bis März warten bis der andere Händler wieder welche zu dem Preis hat,weis aber nicht wie die anderen hier das sehen :gruebel:

• Also einigen wir uns auf warten bis März wenn es euch nix ausmacht?
    Weil ich organisier keine sammelbestellung ohne Rechnung.. Die jenigen können sich die dinger ja bestellen!

• Also einigen wir uns auf warten bis März wenn es euch nix ausmacht?
    Weil ich organisier keine sammelbestellung ohne Rechnung.. Die jenigen können sich die dinger ja bestellen!

wegen beihilfe zu steuerhinterziehung in 20 Fällen? :D:D:D

Frag den doch wieviel Rabatt er gibt wenn er eine Rechnung gibt :?::?:8o