Alpine Nachrüstung E90/91

  • So hab gerade mal meinen :) angerufen - Der Einbausatz ist ohne MwSt 370 Euro - aber inclusive Steuer und Einbau will er 800 Euro !!!
    Da lohnt sich leider auch das billigere Set aus Deutschland nicht .... sehr schade!
    Selber einbauen kann ich es nicht.

  • Ihr müsst aber hohe Stundensätze haben in Holland!
    Laut der Original BMW Einbauanleitung beträgt die Einbauzeit ca. 2.5 Stunden!

  • Aktuelle Infos:


    Nachdem noch einer abgesprungen ist, sind wir jetzt 8 Leute. Wie angekündigt habe ich 10 Sets gekauft um den Preis zu halten. Wäre also super wenn sich für die zwei restlichen Sets auch noch jemand finden würde.
    Habe die Bankdaten vom Autohaus noch nicht, ansonsten ist alles fertig und kann losgehen.


    Gruß


    EDIT: Wäre also super nett, wenn ihr selbst noch ein bisschen Werbung für das ganze machen könnt, so dass ich meine 600 Euro auch wiederbekomme. Vielen Dank!

  • So hab gerade mal meinen :) angerufen - Der Einbausatz ist ohne MwSt 370 Euro - aber inclusive Steuer und Einbau will er 800 Euro !!!
    Da lohnt sich leider auch das billigere Set aus Deutschland nicht .... sehr schade!
    Selber einbauen kann ich es nicht.


    woher kommst du den? ich kanns dir machen. :)

    Kennfeldbearbeitung

    ST1 - ST2 - ST3
    -

    Schlüssel anfertigung Exx sowie Fxx
    FRM3 Reparatur und diverse andere dinge ;)

  • Wenn du mir die Liste schickst, kann ich sie mit der abgebrochenen Sammelbestellung vom April abgleichen, vielleicht finde ich da noch jemanden den du nicht drauf hast...

  • chanky - Ich komme aus der Nähe von Amsterdam. Ist also nicht um die Ecke. Aber trotzdem Danke für das Angebot !!!


  • Hey, d.h. wenn ich dir 310 € überweise schickst du mir das zu? Dann muss ich mir noch Spiegeldreiecke kaufen?

  • richtig eddie!


    btw, gibt es jemand in der nähe vom bodensee? könnte hilfe beim einbau gebrauchen. kiste bier ist natürlich auch drin ;)

  • Eddie: Vollkommen richtig! Wenn du paypal zu deiner Sicherheit willst, musst du 317 Euro bezahlen.


    Nochmal: Ich baue es jedem gerne gegen ein kleines Entgelt in Regensburg ein. Wer Hilfe braucht, kann mich auch jeder Zeit anschreiben.

  • Im Mannheimer Raum kann ich auch Eibauhilfe gegen kleines Entgelt leisten.Habe das Alpine System zwar bisher noch nicht verbaut,sehe aber darin keine Probleme da ich bisher immer selbst meine Car Hi-Fi Komponenten verbaut habe und mich mit der Materie entsprechend auskenne