Alpine Nachrüstung E90/91

• Und mich erst! Zwischenzeitlich habe ich mir schon so meine Gedanken gemacht! Vor allem gehen hier manche User, speziell im 1er Forum, mit mir um als ob ich ein Händler wäre und nur einen Cent an dem ganzen verdienen würde.

Sobald es etwas neues gibt, melde ich mich natürlich wieder hier:-)

• Ich bin echt neidisch - sobald ich jemanden finde der hier in der Nähe mir so was einbauen kann ............

• Ich bin echt neidisch - sobald ich jemanden finde der hier in der Nähe mir so was einbauen kann ............

Musst wohl mal nen Wochenendurlaub im schönen Bayern verbringen, dann wäre das natürlich ne Möglichkeit.

• Das wäre ja auch keine Strafe :))

Aber es muss ja auch hier in Holland jemanden geben der das für normale Preise macht. Ich meine ja auch nicht nur nen Kasten Bier aber 400 Euro für 2 Stunden Arbeit ist ja schon ganz schön happig !

• mach es einfach selber? kostet dich etwas zeit und nerven aber ist immenroch günstiger :thumbsup:

• Schön wärs ja - ich hab mir die bebilderte Anleitung angeschaut ... und ich trau's mich einfach nicht.
    Ich hab die M-Fussstütze selber eingebaut - und das wars dann aber auch schon so ein bisschen ... Ich mach bestimmt keine Türverkleidung ab !

Ich will's ja lernen aber mit kleinen Schritten.

• Vielleicht nächstes Mal ;)
    Ich hab letztens beim 1er das Business Radio gegen ein anderes Business Radio ( mit MP3) getauscht - Babysteps ....